Florian Silbereisen: Neues Holzfäller-Tattoo am Unterarm

Zur Lederhosn trägt er ein "Ozapft is’“-Shirt – also alles wie immer bei Volksmusik-Liebling Florian Silbereisen (35). Oder? Bis auf diese große Kleinigkeit: sein neues Tattoo am linken Unterarm.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Waldstück mit umgekipptem Baum ist auf seinem neuen Tattoo zu sehen
SchneiderPress/FrankRollitz 3 Ein Waldstück mit umgekipptem Baum ist auf seinem neuen Tattoo zu sehen
Florian Silbereisen ließ sich das neue Tattoo in den letzten Wochen stechen
SchneiderPress/FrankRollitz 3 Florian Silbereisen ließ sich das neue Tattoo in den letzten Wochen stechen
Ist gut drauf: Schlagerstar Florian Silbereisen.
Wackerbauer 3 Ist gut drauf: Schlagerstar Florian Silbereisen.

Zur Lederhosn trägt er ein "Ozapft is’“-Shirt – also alles wie immer bei Volksmusik-Liebling Florian Silbereisen (35). Oder? Bis auf diese große Kleinigkeit: sein neues Tattoo am linken Unterarm.

Das neue Tattoo präsentiert Silbererisen bei "Das große Schlagerfest – Die Party des Jahres“ in Hof. Was es mit der Körperkunst auf sich hat? Bereits 2011 ließ sich Flori ein XL-Tattoo auf den Oberarm stechen – ein Konterfei seiner Liebsten Helene Fischer.

Jetzt hat er ein Naturschauspiel (ein Waldstück mit umgekipptem Baum, stürmische Atmosphäre) auf der Haut.

Hobby-Psychologen können nun überlegen, was die Botschaft sein mag. Der Rest: eindeutig Geschmackssache. Fest steht: Ein Naturbursche wird er nun für immer sein.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren