Florian Silbereisen hat noch Kisten bei Helene Fischer: Sie ist bestimmt nicht traurig

Florian Silbereisen stieß nach Xavier Naidoos Rausschmiss zur diesjährigen DSDS-Jury. In einer Live-Show plauderte der Showmaster auch über seine Klamottenkisten bei Exfreundin Helene Fischer. Jetzt verrät er weitere private Details.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Helene Fischer und Florian Silbereisen waren das Traumpaar des deutschen Schlagers.
dpa/Felix Hörhager Helene Fischer und Florian Silbereisen waren das Traumpaar des deutschen Schlagers.

Im Dezember 2018 gaben Helene Fischer und Florian Silbereisen das Ende ihrer Beziehung bekannt. Nach über zehn gemeinsamen Jahren war plötzlich alles aus. Die Fans waren überrascht – auch über Helene Fischers neuen Freund Thomas Seitel.

Hat Florian Silbereisen eine neue Freundin? 

Florian Silbereisen hat seitdem kein einziges böses Wort über seine Exfreundin oder ihren neuen Partner verloren. Stattdessen ergatterte er begehrte Jobs, wie die Rolle des  und den Platz an der Seite von Dieter Bohlen in der DSDS-Jury. Nur mit einer neuen Liebe klappte es noch nicht.

Gutes Verhältnis zwischen Florian Silbereisen und Helene Fischer

Er selbst würde sich über eine neue Freundin freuen. "Liebe hat für mich nichts mit Zeit zu tun und planen kann man sowieso nicht. Wenn es passieren soll, passiert es. Flirten ist doch was Schönes. Ich habe nicht vor, ins Kloster zu gehen", sagt er "Bunte". Helene Fischer und er seien "beste Freunde", betonte Silbereisen. Nach seinem Auszug habe er noch einige Umzugskisten in Fischers Keller gelassen. Sie sei "bestimmt nicht traurig", wenn er ein paar abhole. "Bisher verlangt sie keine Miete für meine Kisten", scherzt der 38-Jährige.

Die derzeitige Corona-Krise sieht Silbereisen als Herausforderung. "Als Unterhalter fühlt man sich zum einen völlig überflüssig. Andererseits wird man gerade jetzt auch gebraucht." Niemand wisse, wie die Welt danach aussehen werde. Er werde weiter versuchen, ein paar Menschen zum Lächeln zu bringen. "Wir werden gemeinsam die Krise meistern und irgendwann wieder zusammen lachen und feiern", ist sich der Entertainer sicher.

Lesen Sie auch: Neuer DSDS-Gewinner will mit Helene Fischer auftreten

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Die schönsten Liebes-Bilder

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren