Flirtet Adam Levine fremd?

Eigentlich schien der Schürzenjäger und Sänger in den Armen von 'Victoria's Secret'-Model Behati Prinsloo zur Vernunft gekommen zu sein, aber nun bricht er wieder aus.
| BangShowbiz
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Adam Levine und Behati Prinsloo
BangShowbiz Adam Levine und Behati Prinsloo

Die Ehe von Behati Prinsloo und Adam Levine soll kurz vor dem Aus stehen.

Das Model und der Sänger hatten vor einem Jahr den Bund der Ehe geschlossen, allerdings soll es hinter den Kulissen brodeln. Laut 'RadarOnline' soll die Vergangenheit die zwei wieder einholen: "Die beiden sind mit ihrer Ehe in einer Sackgasse gelandet. Er geht ständig aus und hängt mit Models rum. Kürzlich war Adam mit Kumpels unterwegs und Behati erfuhr, dass er dabei ein paar Mädels angesprochen hatte. Sie war sauer und es kam zu einem riesigen Streit. Das trifft bei ihr einen Nerv. Adam ist kein schlechter Kerl. Er liebt nur die Gesellschaft von Frauen. Aber er versprach Behati, dass er sein Verhalten nach der Hochzeit ändern würde - und das hat er nicht gemacht."

Auf Instagram teilte sie ein Bild von sich und dem Musiker und der Unterschrift: "Ich vermisse mein Leben." Levine ist seit seinem Durchbruch mit 'Maroon 5' als Model-Jäger und Frauenheld bekannt, nun soll das Model kein Vertrauen mehr haben, wie der Insider weiter erzählt: "Sie wollte nie diese nervige Ehefrau sein aber jetzt ist sie es und ruft ständig an und textet ihm, um zu sehen, wo er ist. Ihn nervt das erst recht und das entfernt ihn von ihr."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren