Fitness-Legende Mandy Blank ist tot

Die Fitness-Szene steht unter Schock: Mandy Blank ist im Alter von nur 42 Jahren völlig überraschend verstorben. Die mehrfache Weltmeisterin machte sich auch als Promi-Trainerin in den letzten Jahren einen Namen.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Es ist ein Schock für die komplette Sportwelt: Der vielleicht größte Star der weiblichen Fitness-Szene ist völlig überraschend gestorben. Wie das US-Portal "TMZ" meldet, wurde Mandy Blank tot in ihrem Haus in Los Angeles aufgefunden. Sie wurde nur 42 Jahre alt. Die mehrfache Weltmeisterin sei von ihrer Haushälterin leblos in der Badewanne aufgefunden worden. Die zu Hilfe eilenden Rettungskräfte konnten aber nur noch ihren Tod feststellen.

Todesursache muss noch geklärt werden

Obwohl die genauen Umstände bislang völlig unklar sind, teilte eine nicht näher genannte Quelle aus der zuständigen Justizbehörde "TMZ" mit, dass ein Gewaltverbrechen ausgeschlossen werden könne. Auch seien keine Drogen oder Alkohol in der Nähe von Blank gefunden worden. Eine Autopsie werde dennoch angeordnet, um die Todesursache zu klären.

Blank trainierte auch viele Prominente, darunter die Schauspieler Mickey Rourke (66, "The Wrestler") und Natasha Lyonne (39, "American Pie") sowie den ehemaligen Baseball-Superstar und jetzigen Freund von Jennifer Lopez (49), Alex Rodríguez (43).

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.