Fiona Erdmann ist wieder schwanger - die Promis gratulieren

Erst vergangenes Jahr kam Söhnchen Leo zur Welt. Nun gab Fiona Erdmann bekannt, dass sie erneut Nachwuchs erwartet. Viele Promis freuen sich mit ihr.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Fiona Erdmann bei einem Auftritt in Berlin
Fiona Erdmann bei einem Auftritt in Berlin © imago images/POP-EYE

Model Fiona Erdmann (32) erwartet erneut Nachwuchs. Das gab die 32-Jährige auf Instagram bekannt. Dort postete sie ein Bild, auf dem ihr Partner und ihr Sohn ihre Hände auf ihren Bauch legen. Dazu schrieb sie: "Hey Leo.... Bist du bereit, bald ein großer Bruder zu sein?" Die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin setzte zudem den Hashtag "#thefamilyisgrowing" ("die Familie wächst"). Erdmann und ihr Partner leben in Dubai. Baby Leo kam im August 2020 zur Welt.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Viele prominente Freundinnen feierten die Nachricht in den Kommentaren zu dem Post. Sarah Harrison (29) schrieb mit zahlreichen Herz-Emojis: "Ich freu mich so sehr für euch liebes". Sila Sahin-Radlinger (35) fügte hinzu: "Awww.. wie schön". Und auch Hana Nitsche (35) und Alessandra Meyer-Wölden (38) gehören zu den Stars, die gratulieren.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren