Filmrolle: Bill Clinton wird jetzt witzig

Von der Politik in die Schauspielerei? Einem Medienbericht zufolge soll Ex-Präsident Bill Clinton eine Rolle in der Fortsetzung des Filmes "Hangover spielen. Welchen Charakter er da verkörpern soll ...
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der ehemalige US-Präsident Bill Clinton soll in "Hangover 2" mitspielen
dpa Der ehemalige US-Präsident Bill Clinton soll in "Hangover 2" mitspielen

BERLIN - Von der Politik in die Schauspielerei? Einem Medienbericht zufolge soll Ex-Präsident Bill Clinton eine Rolle in der Fortsetzung des Filmes "Hangover spielen. Welchen Charakter er da verkörpern soll ...

Bill Clinton spielt offenbar in der Fortsetzung der Männerkomödie "Hangover" mit. Die Internet-Ausgabe der US-Zeitschrift "People" berichtete am Montag unter Berufung auf einen Informanten aus dem Umfeld des 64-jährigen Ex-Präsidenten der USA, dass dieser am Samstag bei der Filmcrew in Thailand erschienen sei.

Clinton spiele in einer kurzen Filmsequenz sich selbst, hieß es weiter. Clinton war dem Bericht zufolge nicht eigens dafür angereist, sondern hatte in Bangkok eine Rede über saubere Energie gehalten.

In "Hangover 2" werden erneut Bradley Cooper, Zach Galifianakis, Justin Bartha und Ed Helms zu sehen sein. Diesmal geht es um eine Reise nach Südostasien zu einer Hochzeit. Im Oktober hatte ein Streit um Mel Gibson die Dreharbeiten ins Gerede gebracht. Regisseur Todd Phillips hatte den Hollywood-Star für einen Gastauftritt als Tätowierer engagiert, musste ihm aber kurz darauf wieder absagen, weil er "letztendlich nicht die volle Unterstützung der gesamten Filmbesetzung und -crew bekommen" habe. Gibson wurde durch Liam Neeson ersetzt.

dapd

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.