Filmpremiere: Kate Hudson und Hugh Jackman bringen ihre Liebsten mit

Bei der New Yorker Premiere von "Song Sung Blue" zeigten sich Kate Hudson und Hugh Jackman bestens gelaunt - und brachten ihre wichtigsten Menschen mit. Hudson kam mit Partner und berühmten Eltern, Jackman strahlte an der Seite seiner Freundin Sutton Foster.
(jom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Kurt Russell, Goldie Hawn und Kate Hudson sowie Sutton Foster und Hugh Jackman (v.l.) posierten für die Fotografen.
Kurt Russell, Goldie Hawn und Kate Hudson sowie Sutton Foster und Hugh Jackman (v.l.) posierten für die Fotografen. © Imago images/UPI Photo / John Angelillo / Efren Landaos/ddp USA/ddp

Die New Yorker Premiere von "Song Sung Blue" geriet am Donnerstagabend zum großen Familientreffen. Im AMC Lincoln Square Theater präsentierten die Hauptdarsteller Kate Hudson (46) und Hugh Jackman (57) ihren neuen Film - und hatten dabei prominente Unterstützung mitgebracht.

Hudson erschien mit gleich drei wichtigen Menschen an ihrer Seite: Partner Danny Fujikawa (39) begleitete die Schauspielerin ebenso wie ihre legendären Eltern. Mutter Goldie Hawn (80) und Stiefvater Kurt Russell (74) posierten gemeinsam mit ihrer Tochter für die Fotografen. In ihrem Valentino-Kleid mit tiefem Ausschnitt zog Hudson alle Blicke auf sich.

Hugh Jackman zeigt sich erneut mit seiner Freundin

Auch Hugh Jackman kam nicht allein zum Event. Der australische Star brachte seine Freundin Sutton Foster (50) mit - und das Paar präsentierte sich sichtlich verliebt. Gemeinsam lachten und scherzten die beiden vor den Kameras. Foster, bekannt aus dem Broadway, trug ein Kleid von Tanya Taylor und Accessoires von Roger Vivier. Ihr öffentliches Debüt als Paar hatten Jackman und Foster bereits bei der Weltpremiere des Films im Oktober gegeben.

Im Film verkörpern Hudson und Jackman das Ehepaar Claire und Mike Sardina. Die Geschichte basiert auf wahren Begebenheiten: Ein Paar aus Milwaukee erfindet sich als Neil-Diamond-Tribute-Act namens "Lightning & Thunder" neu und kämpft sich von kleinen Auftritten bis zum großen Erfolg durch. Der Film soll am 8. Januar 2026 in die deutschen Kinos kommen.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.