Filmfestival in Cannes: Hier sind die Stars!

Zum 65. Filmfestival geben sich in Cannes Oscar-Gewinner, sexy Models und gefeierte Schaupspielgrößen die Klinke in die Hand. Die besten Bilder vom roten Teppich.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Gerard Butler, Robert Pattinson, Nicole Kidman... in Cannes gibt sich zum Filmfestival die Hollywood-Prominenz die Klinke in die Hand. Die besten Star-Fotos vom Roten Teppich - zum Durchklicken!
AZ/dpa 22 Gerard Butler, Robert Pattinson, Nicole Kidman... in Cannes gibt sich zum Filmfestival die Hollywood-Prominenz die Klinke in die Hand. Die besten Star-Fotos vom Roten Teppich - zum Durchklicken!
Mit wilder Mähne und einige Kilos schlanker präsentiert sich der schottische Schauspieler Gerard Butler in Cannes.
dpa 22 Mit wilder Mähne und einige Kilos schlanker präsentiert sich der schottische Schauspieler Gerard Butler in Cannes.
Karl Lagerfeld und Diane Kruger bei der Aids-Spendengala amfAR, die am Rande der Filmfestspiele in Cannes stattfand.
dpa 22 Karl Lagerfeld und Diane Kruger bei der Aids-Spendengala amfAR, die am Rande der Filmfestspiele in Cannes stattfand.
Der australische Superstar Nicole Kidman an der Seite ihres Filmpartners John Cusack.
dpa 22 Der australische Superstar Nicole Kidman an der Seite ihres Filmpartners John Cusack.
Ganz im sommerlichen Weiß kamen Boris Becker und seine Lily.
dpa 22 Ganz im sommerlichen Weiß kamen Boris Becker und seine Lily.
Wow! US-Model Kate Upton auf dem roten Teppich in Cannes.
dpa 22 Wow! US-Model Kate Upton auf dem roten Teppich in Cannes.
So kunterbunt war sie ein echter Hingucker: Kim Kardashian, bekannt aus US-Reality-Shows.
dpa 22 So kunterbunt war sie ein echter Hingucker: Kim Kardashian, bekannt aus US-Reality-Shows.
Mit wilder Mähne und einige Kilos schlanker präsentiert sich der schottische Schauspieler Gerard Butler in Cannes. So steht der Anzug ihm super!
dpa 22 Mit wilder Mähne und einige Kilos schlanker präsentiert sich der schottische Schauspieler Gerard Butler in Cannes. So steht der Anzug ihm super!
Auch US-Star Kirsten Dunst präsentiert sich wunderschön in Cannes.
dpa 22 Auch US-Star Kirsten Dunst präsentiert sich wunderschön in Cannes.
Promi-Schaulaufen in Cannes: Diese Stars präsentieren sich aktuell an der Cote d'Azur - zum Durchklicken!
dpa 22 Promi-Schaulaufen in Cannes: Diese Stars präsentieren sich aktuell an der Cote d'Azur - zum Durchklicken!
Auch die Schwester des verstorbenen Popstars Michael Jackson, Janet Jackson, kam nach Cannes - im bodenlangen Weißen mit Schleppe.
dpa 22 Auch die Schwester des verstorbenen Popstars Michael Jackson, Janet Jackson, kam nach Cannes - im bodenlangen Weißen mit Schleppe.
Auch die Schwester des verstorbenen Popstars Michael Jackson, Janet Jackson, kam nach Cannes - im bodenlangen Weißen mit Schleppe.
dpa 22 Auch die Schwester des verstorbenen Popstars Michael Jackson, Janet Jackson, kam nach Cannes - im bodenlangen Weißen mit Schleppe.
Der als Vampir gefeierte Robert Pattinson fühlt sich wohl zwischen seinen kanadische Film-Kolleginnen Emily Hampshire (links) und Sarah Gadon.
dpa 22 Der als Vampir gefeierte Robert Pattinson fühlt sich wohl zwischen seinen kanadische Film-Kolleginnen Emily Hampshire (links) und Sarah Gadon.
Nach der Geburt ihrer zweiten Tochter wieder rank und schlank: die australische Schauspielerin Nicole Kidman.
dpa 22 Nach der Geburt ihrer zweiten Tochter wieder rank und schlank: die australische Schauspielerin Nicole Kidman.
Die Schauspielerin Diane Kruger kommt zwar aus Deutschland, ist aber vor allem in englischen und französischen Filmen zu sehen.
dpa 22 Die Schauspielerin Diane Kruger kommt zwar aus Deutschland, ist aber vor allem in englischen und französischen Filmen zu sehen.
Antonio Banderas freut sich auf die Filmfestspiele: Daumen hoch!
dpa 22 Antonio Banderas freut sich auf die Filmfestspiele: Daumen hoch!
Allround-Talent Heidi Klum strahlt auf dem roten Teppich in Cannes.
dpa 22 Allround-Talent Heidi Klum strahlt auf dem roten Teppich in Cannes.
Hotel-Erbin Paris Hilton lässt sich ein Bad im Rampenlicht nicht entgehen und verteilt Luft-Küsschen für die Fotografen.
dpa 22 Hotel-Erbin Paris Hilton lässt sich ein Bad im Rampenlicht nicht entgehen und verteilt Luft-Küsschen für die Fotografen.
Milla Jovovich: Die US-Schaupielerin mit ukrainischen Wurzeln ist zu den Filmfestspielen nach Cannes gekommen.
dpa 22 Milla Jovovich: Die US-Schaupielerin mit ukrainischen Wurzeln ist zu den Filmfestspielen nach Cannes gekommen.
"Charmed"-Hexe und Ex-Frau des Skandal-Rockers Marilyn Manson: Die Schauspielerin Rose McGowan.
dpa 22 "Charmed"-Hexe und Ex-Frau des Skandal-Rockers Marilyn Manson: Die Schauspielerin Rose McGowan.
Die australische Sängerin Kylie Minogue hat ihre Krebserkrankung überstanden und genießt es, wieder in der Öffentlichkeit zu stehen.
dpa 22 Die australische Sängerin Kylie Minogue hat ihre Krebserkrankung überstanden und genießt es, wieder in der Öffentlichkeit zu stehen.
Die schöne Französin Clotilde Hesme präsentiert in Cannes ihren Film "Post Tenebras Lux".
dpa 22 Die schöne Französin Clotilde Hesme präsentiert in Cannes ihren Film "Post Tenebras Lux".

Promi-Schaulaufen zur Aids-Spendengala amfAR bei Cannes. Oscar-Gewinner, gefeierte Models und wahre Schaupspielgrößen gaben sich auf dem roten Teppich die Klinke in die Hand. Wer da war und welche Promis sich derzeit noch an der Cote d'Azur blicken lassen .

Cannes - Alec Baldwin und Oscar-Gewinner Adrien Brody liefen am Donnerstagabend über den roten Teppich vor dem luxuriösen Hôtel du Cap-Eden-Roc, ebenso Model Doutzen Kroes und Kylie Minogue. Milla Jovovich präsentierte sich in dem wohl ungewöhnlichsten Outfit des Abends: Sie trug ein fast futuristisch anmutendes, hell gewickeltes Kleid mit spitzem Bustier. Die deutsche Schauspielerin Diane Kruger kam mit ihrem Partner Joshua Jackson. Auch der Regisseur des diesjährigen Oscar-Gewinners "The Artist", Michel Hazanavicius, brachte seine Partnerin mit: Bérénice Bejo, den weiblichen "Artist"-Star. Boris Becker kam mit seiner Frau Lilly, die einen raffinierten weißen Hosenanzug trug.

Die Spendengala der amerikanischen Aids-Hilfe amfAR findet jedes Jahr während der Internationalen Filmfestspiele Cannes statt. In den vergangenen knapp 20 Jahren kamen dabei nach Angaben der Organisatoren mehr als 70 Millionen Dollar Spenden für den Kampf gegen Aids zusammen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren