Filmfest-Party im P1: Promis tuscheln und busseln

Die großen Sonnenschirme, die eigentlich Schatten spenden sollten, haben die Promis (und ihre Frisuren) vor dem Regen geschützt. Darunter wurde dann getuschelt, gelästert und mit den Liebsten gebusselt... 
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Mariella Ahrens
BrauerPhotos 33 Mariella Ahrens
Miroslav Nemec und Frau Katrin
BrauerPhotos 33 Miroslav Nemec und Frau Katrin
Alice Brauner und Michael Zechbauer
BrauerPhotos 33 Alice Brauner und Michael Zechbauer
Andrea L’Arronge und Bernd Herzsprung
BrauerPhotos 33 Andrea L’Arronge und Bernd Herzsprung
Christine Zierl
BrauerPhotos 33 Christine Zierl
Erol Sander
BrauerPhotos 33 Erol Sander
Marie Luise Marjan
BrauerPhotos 33 Marie Luise Marjan
Harry G
dpa/Felix Hörhager 33 Harry G
Florian Simbeck und Frau Stephanie
BrauerPhotos 33 Florian Simbeck und Frau Stephanie
Gotthild Fischer
BrauerPhotos 33 Gotthild Fischer
Horst Janson mit Frau Hella und Tochter Laura Janson
BrauerPhotos 33 Horst Janson mit Frau Hella und Tochter Laura Janson
John Friedmann und Florian Simbeck (Erkan und Stefan)
BrauerPhotos 33 John Friedmann und Florian Simbeck (Erkan und Stefan)
Magdalena Brzeska mit Freund Roland Klein
BrauerPhotos 33 Magdalena Brzeska mit Freund Roland Klein
Joseph Vilsmaier und Birgit Muth
BrauerPhotos 33 Joseph Vilsmaier und Birgit Muth
Papis Loveday
BrauerPhotos 33 Papis Loveday
Bernd Herzsprung, Frederic Meisner und Simone Rethel
BrauerPhotos 33 Bernd Herzsprung, Frederic Meisner und Simone Rethel
Frederic Meisner und Erol Sander
BrauerPhotos 33 Frederic Meisner und Erol Sander
Katharina Abt
BrauerPhotos 33 Katharina Abt
Leslie Mandoki und Diana Herold
BrauerPhotos 33 Leslie Mandoki und Diana Herold
Lola Paltinger und Andreas Meister
BrauerPhotos 33 Lola Paltinger und Andreas Meister
Marcus Grüsser und Freundin Sylvie Lindenbauer
BrauerPhotos 33 Marcus Grüsser und Freundin Sylvie Lindenbauer
Werner Schulze Erdel
BrauerPhotos 33 Werner Schulze Erdel
BrauerPhotos 33
Thomas Stein und Cornelia Patzelsperger
BrauerPhotos 33 Thomas Stein und Cornelia Patzelsperger
Marion Kiechle
BrauerPhotos 33 Marion Kiechle
Michael Guillaume und Frau Georgia
BrauerPhotos 33 Michael Guillaume und Frau Georgia
Rike Schmid und Daniel Christensen
BrauerPhotos 33 Rike Schmid und Daniel Christensen
Sarah Winkhaus
BrauerPhotos 33 Sarah Winkhaus
Simone Rethel
BrauerPhotos 33 Simone Rethel
Stephanie Stumph
BrauerPhotos 33 Stephanie Stumph
Sylvia Leifheit
BrauerPhotos 33 Sylvia Leifheit
Thomas Stein, Magdalena Brzeska mit Freund Roland Klein, Martin Krug und Freundin Martina Nicia
BrauerPhotos 33 Thomas Stein, Magdalena Brzeska mit Freund Roland Klein, Martin Krug und Freundin Martina Nicia
Udo Wachtveitl und Lila Schulz
BrauerPhotos 33 Udo Wachtveitl und Lila Schulz

"Tatort"-Star Miroslav Nemec, stets optimistisch, traf vor seine Ankunft eine sommerliche Schuh-Auswahl. Er erschien bei der Doppelparty "Audi Director's Cut" und "Movie Meets Media" im P1 in Flip-Flops auf dem roten Teppich. "Ich dachte: Das ist eine legere Veranstaltung und die Frauen tragen auch Sandalen. Außerdem schaut ja niemand auf die Füße – bis auf meine Oma. Die hat immer gesagt: Wenn Du einen Kroaten erkennen willst, schau auf seine Schuhe. Die hat die Italiener lieber gehabt mit ihren schicken, polierten Schuhen. Aber das ist ja auch nicht gerade stilecht. Dann doch lieber Flip-Flops", so der 65-Jährige.

Movie meets Media und Audi Director's Cut: Promis feiern in München

Auch "Mutter Beimer" schlüpfte schnell unters sichere Sonnendach, da der warme Sommerregen nicht nachlassen wollte. Noch bis Ende Dezember wird "Die Lindenstraße" gedreht, sagt Schauspielerin Marie-Luise Marjan (78). Im Frühjahr 2020 soll dann die letzte Folge ausgestrahlt werden. Die 78-Jährige hat große Pläne für die Zeit nach der "Lindenstraße": Sie wolle auf jeden Fall weiter arbeiten und habe schon einige Angebote. Entschieden habe sie sich aber noch nicht: "Man kann ja nicht hüpfen von einer Sache in die andere."

Auf den umfunktionierten Sonnenschirm prasselten bis tief in die Nacht die dicken Tropfen. Darunter: Dichtes VIP-Gedränge und Getuschel über neue Beauty-OPs mancher Promi-Ladys, Freibierlätschn, aber auch über kürzlich an Land gezogene Schauspiel-Jobs. Filmbranche eben...

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren