Filmfest in Cannes: Alessandra Ambrosio in Smaragdkleid

Bei der Eröffnung des 78. Filmfestes in Cannes überstrahlte eine Promi-Dame alle: Model Alessandra Ambrosio schimmerte im Meerjungfrauen-Design in Smaragdgrün.
von  (rho/spot)
Alessandra Ambrosio in Cannes.
Alessandra Ambrosio in Cannes. © ddp/CAMERA PRESS/Theodore Wood

Alessandra Ambrosio (44) schritt über den roten Teppich der diesjährigen Internationalen Filmfestspiele von Cannes in einem atemberaubenden Kleid zur Eröffnungszeremonie. In einem schimmernden, hoch geschlitzten Design in Smaragdgrün zog das Model alle Blicke auf sich.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Die schulterfreie Kreation aus gerafftem Satinstoff mit Schleppe und abnehmbaren Rüschen-Ärmeln stammt aus der aktuellen Spring/Summer-Couture-Kollektion von Zuhair Murad. Der libanesische Modeschöpfer, der sein Design an Ambrosio stolz auf Instagram postete, ist ein gefragter Ausstatter der Weltstars von Jennifer Lopez (55) über Beyoncé (43) bis Céline Dion (57).

Zum Mermaid-Look kombinierte das ehemalige Victoria's-Secret-Dessousmodel ein Collier mit lilafarbenem Stein, Smokey Eyes und teiloffene Haare mit einem Half Bun.

Im Blitzlichtgewitter ohne neuen Partner

Zur Filmvorführung der französischen Tragikomödie "Partir un jour" von Amélie Bonnin im Palais Des Festivals kam das Model allein. Erst im Dezember machte Alessandra Ambrosio ihre Beziehung mit Schmuckdesigner Buck Palmer öffentlich. Nach der Trennung von ihrem Verlobten, Jamie Mazur (44), im Jahr 2018 hatte sie keine andauernde feste Beziehung. Der Geschäftsmann ist der Vater ihrer mittlerweile 16-jährigen Tochter Anja Louise.

Noch mehr Glamour-Auftritte

Für weitere glanzvolle und hochkarätige Red-Carpet-Auftritte werden die Weltpremieren von "Mission: Impossible - The Final Reckoning" oder Wes Andersons Wettbewerbsbeitrag "Der phönizische Meisterstreich" sorgen. Letzterer vereinte unter anderem Tom Hanks, Bill Murray, Scarlett Johansson, Benicio del Toro und Benedict Cumberbatch vor der Kamera.

Außer Konkurrenz wird übrigens der deutsche Film "Amrum" (spielt auf der gleichnamigen Nordseeinsel) von Fatih Akin erstaufgeführt, für den der Regisseur nach "Aus dem Nichts" wieder mit Diane Kruger zusammengearbeitet hat.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.