"Fifty Shades Darker": Das ist Christian Greys Ex

In "Fifty Shades Darker" bekommt es Christian Grey mit einigen Ex-Gespielinnen zu tun. Bella Heathcote hat sich dafür von ihrer blonden Mähne verabschiedet.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Bella Heathcote (28) verwandelt sich in Leila - Christian Greys Ex-Geliebte. Die Schauspielerin spielt die Rolle in der "Fifty Shades of Grey"-Fortsetzung "Fifty Shades Darker". Ihre blonde Mähne hat sie bereits dunkel gefärbt, wie die 28-Jährige auf ihrem Instagram-Account zeigt. "Goodbye Bella, hello Leila", schrieb sie zu einem Selfie, auf dem sie mit dunkelbraunen Haaren zu sehen ist. Auf einem aktuellen Bild hat sie zudem deutlich längere Haare als zuvor. Bekannt wurde Heathcote durch Tim Burtons Vampirkomödie "Dark Shadows".

Mehr über den zweiten Teil von "Fifty Shades of Grey" erfahren Sie auf Clipfish

Die Australierin stieß im Januar zum Cast des Streifens, der gerade in Kanada gedreht wird, wie "Mail Online" berichtet. Dort spielt sie unter anderem an der Seite von Jamie Dornan (33) alias Christian, Dakota Johnson (26), die wieder als Anastasia Steele zu sehen ist und Rita Ora (25) als Christians Schwester Mia. Der Film soll im Februar 2017 in die Kinos kommen.

Beim zweiten Teil der Verfilmung der Erotik-Bücher von E. L. James (52) führt James Foley (62) Regie. Mit dabei ist auch Kim Basinger (62) als Elena Lincoln alias "Mrs. Robinson" - die Frau, die den 15-jährigen Christian Grey mit seinen späteren sexuellen Vorlieben vertraut macht. Die Regisseurin des ersten Streifens, Sam Taylor-Johnson (48), wollte für "Fifty Shades Darker" nicht mehr hinter der Kamera stehen. Grund dafür waren angeblich kreative Differenzen zwischen ihr und der Autorin.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.