Feuerwehreinsatz bei Jared Leto

Großeinsatz der Feuerwehr auf dem Grundstück von Hollywood-Star Jared Leto. Der Löschzug rückte aus, weil Rauch gerochen worden war...
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Großeinsatz der Feuerwehr auf dem Grundstück von Hollywood-Star Jared Leto. Der Löschzug rückte aus, weil Rauch gerochen worden war...

Schrecksekunde für den Hollywood-Star und Oscar-Preisträger Jared Leto (44, "Dallas Buyers Club")! Wie unter anderem das US-Klatschportal "TMZ" meldet, rückten in der vergangenen Nacht mehrere Löschfahrzeuge der Feuerwehr zu seinem Anwesen in Los Angeles aus. Wie die Behörden später mitteilten, seien sie aufgrund eines Rauchgeruchs auf das 50.000 Quadratmeter große Grundstück im Nobelviertel Laurel Canyon gerufen worden.

In diesem Beitrag auf Clipfish spricht Jared Leto über seine Drogenvergangenheit

Alle Anwesenden mussten vorübergehend evakuiert werden, anschließend begannen die angerückten Löschtrupps mit der Suche nach der Ursache. Doch nach einiger Zeit gab es Entwarnung für Leto, der selbst ebenfalls anwesend gewesen sein soll. Die Feuerwehr konnte nichts entdecken und rückte wieder ab.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren