Fergie wird Gastgeberin in US-Talentshow

Die amerikanischen Sendungen "The Voice" und "American Idol" bekommen Konkurrenz!
| (lui/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Die amerikanischen Sendungen "The Voice" und "American Idol" bekommen Konkurrenz!

Auf dem Sender Fox startet bald ein neuer Gesangswettbewerb mit Starbesetzung. Gastgeberin für das Format "The Four" ist The-Black-Eyed-Peas-Sängerin und Solokünstlerin Fergie Duhamel (42, "The Dutchess Deluxe EP"). Das gab die Künstlerin in einem Video auf Instagram stolz bekannt.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Jetzt kaufen! Das neue Album "Double Dutchess" von Fergie bekommen Sie hier...

Fergie wäre wohl in jedem Fall Teil der Show gewesen. Ursprünglich hätte sie aber in der Jury Platz nehmen sollen. Dort sitzen nun DJ Khaled (42), Rapper P. Diddy (48), Musikproduzent Charlie Walk (51) und Popsängerin Meghan Trainor (23).

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren