Felix von Jascheroff: Süßer Liebesbeweis

Felix von Jascheroff postet eine romantische Liebesbotschaft
| (jom/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

"Die Zeit vergeht verdammt schnell... 1 Jahr trägst du jetzt schon meinen Namen... seit einem Jahr darf ich dich meine Frau nennen... Danke, dass du mich nimmst wie ich bin, meine Macken meine Ticks mein 'verrückt nach dir' sein... big Liebe"

Sichern Sie sich hier die "GZSZ"-Geschenkbox

Felix von Jascheroff (36, "Gute Zeiten - Schlechte Zeiten") ist verliebt wie eh und je: Der "GZSZ"-Schauspieler machte seiner Ehefrau Bianca (31) anlässlich ihres ersten Hochzeitstages eine herzerwärmende Liebeserklärung. Auf Instagram postete der Darsteller ein Hochzeitsfoto und dankte seiner Frau für das erste gemeinsame Jahr als Ehepaar. Die beiden heirateten 2017 mit rund 80 Gästen auf Schloss Altlandsberg in Brandenburg. Für Felix von Jascheroff ist es die zweite Ehe.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren