"Feige und langweilig": Scarlett Johansson giftet Ivanka Trump an

Scarlett Johansson schießt sich auf Ivanka Trump ein. Zum wiederholten Male kritisierte die Schauspielerin Donald Trumps Tochter und bezeichnete sie nun als "feige".
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Scarlett Johansson schießt sich auf Ivanka Trump ein. Zum wiederholten Male kritisierte die Schauspielerin Donald Trumps Tochter und bezeichnete sie nun als "feige".

In diesem Leben werden Schauspielerin Scarlett Johansson (32, "The Prestige") und Präsidenten-Tochter Ivanka Trump (35) wohl keine Freundinnen mehr. Weil Ivanka zwar großen Einfluss auf ihren Vater Donald habe, diesen aber nicht nutze, um ihm öffentlich ins Gewissen zu reden, sei sie laut Johansson ein "langweiliger Feigling". So zitiert die Seite "US Weekly" ihre drastischen Worte gegen die "First Daughter", die als Beraterin im Weißen Haus arbeitet.

Das Buch "Women Who Work" von Ivanka Trump gibt es hier zu kaufen

Es ist nicht der erste Seitenhieb, den der Star aus "Ghost In The Shell" gegen Ivanka Trump angesetzt hat. In der Kult-Comedyshow "Saturday Night Live" schlüpfte sie unlängst sogar in die Rolle von Ivanka und stellte ihr neues Parfüm mit dem Namen "Complicit" vor - also "mitschuldig". Es sei der Duft für alle Frauen, "die alles stoppen könnten, es aber nicht tun." Diese unterhaltsame Fehde wird wohl noch über mehrere Runden gehen!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.