Fashion-Heirat und Fürsten-Hochzeit im Vergleich

Ein Wochenende, zwei spektakuläre Eheschließungen: Fashion- gegen Fürsten-Heirat. Ein Vergleich der Hochzeitsfeiern von Topmodel Kate Moss und Monacos Fürst Albert.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Top-Model Kate Moss und Kills-Musiker Jamie Hince (linkes Bild), Monacos Fürst Albert II
und Ex-Schwimmerin Charlene Wittstock. Beide spaktakulären Hochzeiten fanden am Wochenende statt. Wie fällt ein Vergleich aus? - Entscheiden Sie selbst.
dpa 22 Top-Model Kate Moss und Kills-Musiker Jamie Hince (linkes Bild), Monacos Fürst Albert II und Ex-Schwimmerin Charlene Wittstock. Beide spaktakulären Hochzeiten fanden am Wochenende statt. Wie fällt ein Vergleich aus? - Entscheiden Sie selbst.
DER KUSS: Albert und Charlene nach der kirchlichen Trauung in Monaco....
dpa 22 DER KUSS: Albert und Charlene nach der kirchlichen Trauung in Monaco....
Albert und Charlene nach der kirchlichen Trauung in Monaco....
dpa 22 Albert und Charlene nach der kirchlichen Trauung in Monaco....
...und am Vortag nach der standesamtlichen Heirat.
dpa 22 ...und am Vortag nach der standesamtlichen Heirat.
...und am Vortag nach der standesamtlichen Heirat.
dpa 22 ...und am Vortag nach der standesamtlichen Heirat.
Der Vergleich: Kate Moss und Jamie Hince küssen sich nach der Hochzeit in Southrop.
dpa 22 Der Vergleich: Kate Moss und Jamie Hince küssen sich nach der Hochzeit in Southrop.
Kate Moss und Jamie Hince küssen sich nach der Hochzeit in Southrop.
dpa 22 Kate Moss und Jamie Hince küssen sich nach der Hochzeit in Southrop.
DIE GÄSTE: Wer hatte die prominenteren, wer die cooleren Gäste auf seiner Hochzeit?
dpa 22 DIE GÄSTE: Wer hatte die prominenteren, wer die cooleren Gäste auf seiner Hochzeit?
Klar, in Monaco gab sich der europäische Hochadel die Ehre: Im Bild Königin Silvia von Schweden.
dpa 22 Klar, in Monaco gab sich der europäische Hochadel die Ehre: Im Bild Königin Silvia von Schweden.
Kronprinz Frederik von Dänemark.
dpa 22 Kronprinz Frederik von Dänemark.
Kronprinzessin Victoria von Schweden und Norwegens Thronfolger Prinz Haakon.
dpa 22 Kronprinzessin Victoria von Schweden und Norwegens Thronfolger Prinz Haakon.
Stephanie von Monaco, die Schwester des Bräutigams.
dpa 22 Stephanie von Monaco, die Schwester des Bräutigams.
Und Karl Lagerfeld, ein Freund der Fürstenfamilie.
dpa 22 Und Karl Lagerfeld, ein Freund der Fürstenfamilie.
Auf der Einladungsliste von Kate Moss standen Naomi Campbell..
dpa 22 Auf der Einladungsliste von Kate Moss standen Naomi Campbell..
DIE KIRCHE:  Die Kathedrale vcon Monaco wäre zwar wohl pompös genug gewesen für die Fürsten-Hochzeit, doch sie ist zu klein.
dapd 22 DIE KIRCHE: Die Kathedrale vcon Monaco wäre zwar wohl pompös genug gewesen für die Fürsten-Hochzeit, doch sie ist zu klein.
Daher fand die Zeremonie im Palasthof statt.
dpa 22 Daher fand die Zeremonie im Palasthof statt.
Was für ein Kontrast: Kate Moss wählte eine malerische kleine Dorfkirche.
AP 22 Was für ein Kontrast: Kate Moss wählte eine malerische kleine Dorfkirche.
DAS BRAUTKLEID: Charlene Wittstock trat in einer seidig-weißen Kreation von Giorgio Armani vor den Traualtar. Das Kleid ist klassisch und mit Swarovski-Kristallen verziert.
dpa 22 DAS BRAUTKLEID: Charlene Wittstock trat in einer seidig-weißen Kreation von Giorgio Armani vor den Traualtar. Das Kleid ist klassisch und mit Swarovski-Kristallen verziert.
Kate Moss trug ein eher champagnerfarbenes Kleid, das John Galliano entworfen hat.
AP 22 Kate Moss trug ein eher champagnerfarbenes Kleid, das John Galliano entworfen hat.
DAS AUTO:  Albert und Charlene fuhren nach der Trauung in einem hybridbetriebenen Lexus durch das Fürstentum.
dpa 22 DAS AUTO: Albert und Charlene fuhren nach der Trauung in einem hybridbetriebenen Lexus durch das Fürstentum.
DIE KOSTEN Ein Feuerwerk beendet die Feierlichkeiten in Monaco. Die Fürstenhochzeit soll rund acht Millionen Euro gekostet haben.
dpa 22 DIE KOSTEN Ein Feuerwerk beendet die Feierlichkeiten in Monaco. Die Fürstenhochzeit soll rund acht Millionen Euro gekostet haben.
Vergleichsweise bescheiden hochzeiteten Kate und Jamie: eine Million Pfund (1,1 Millionen Euro). Dafür hatte das Top-Model gleich 15 Brautjungfern.
AP 22 Vergleichsweise bescheiden hochzeiteten Kate und Jamie: eine Million Pfund (1,1 Millionen Euro). Dafür hatte das Top-Model gleich 15 Brautjungfern.

 

Ein Wochenende, zwei spektakuläre Eheschließungen: Fashion- gegen Fürsten-Hochzeit. Ein Vergleich der Hochzeitsfeiern von Topmodel Kate Moss und Monacos Fürst Albert. Ausgeflippt versus gediegen?

London/Monaco - Pop gegen Pomp, Mode gegen Monarchie - wer will, kann die beiden Promi-Hochzeiten vom Wochenende gegeneinanderstellen. Ein Vergleich der Hochzeitsfeiern von Topmodel Kate Moss und Kills-Musiker Jamie Hince sowie Monacos Fürst Albert II und der Ex-Schwimmerin Charlene. Klicken Sie einfach durch die obenstehende Bilderstrecke.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren