Fans ekeln Robbie Williams an

Popstars Robbie Williams lästert über lästige Fans
| (mak/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Umarmungen, Selfies und Co.: Als Mega-Star gehört der Kontakt zu den Fans dazu. Das weiß auch Robbie Williams (42, "Party Like A Russian"). Doch der Sänger scheint so seine Probleme damit zu haben. Bei einem Silvesterkonzert desinfizierte er sich nach diversen Handshakes mit den Fans noch auf der Bühne seine Hände mit einem Gel.

Alle Musikvideos von Robbie Williams gibt es hier

Klar, dass da der Spott nicht lange auf sich warten ließ. Via Twitter ließen sich Fans über den Hygienefimmel des Superstars aus. "Ich weiß nicht, was lustiger ist: dass Robbie Williams als Party Animal seine Hände auf der Bühne desinfizierte oder dass er Handgel dabei hatte", zitiert der britische "Mirror" einen Fan.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren