Fan wollte Selfie: Rapper G-Eazy nach Schlägerei vor Nachtclub verhaftet

Rapper G-Eazy nach Schlägerei verhaftet und ist damit der Verlierer des Tages.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Dieser Abend endete für den Rapper G-Eazy (28, "The Beautiful & Damned") im Gefängnis. Wie das US-Promiportal "TMZ" berichtet, wurde der Musiker in einem Nachtclub nach einer Schlägerei von der Polizei verhaftet und vorübergehend ins Gefängnis gesteckt. Was war passiert? G-Eazy feierte mit seiner Entourage nach einem Konzert, als ein Fan ein Foto mit seinem Idol machen wollte. Doch der Star hatte keine Lust auf den Schnappschuss und wimmelte den lästigen Fan vorerst ab.

Hier gibt es das Album "When It's Dark Out" von G-Eazy

Doch wenige Minuten soll dieser zurückgekehrt sein und ungefragt Fotos von G-Eazy mit seinem Smartphone geschossen haben. Nachdem ein Begleiter des Rappers dessen Handy daraufhin auf den Boden schmiss, artete der Zwist in eine handfeste Keilerei aus, in deren Verlauf G-Eazy einen Türsteher des Clubs schlug. Dieser soll sich das naturgemäß nicht gefallen lassen haben. Die gerufenen Beamten hätten daraufhin kurzen Prozess gemacht und den Rapper mit aufs Revier genommen. Bei der anschließenden Durchsuchung sollen außerdem Drogen sichergestellt worden sein.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.