Familienzuwachs für Hilary Duff

Tierischer Familienzuwachs für Hilary Duff
| (eee/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Oh mein Gott, mein Baby Ivan. Willkommen in der Familie! Ivan wird mit seinen Freunden auf der Alpaka-Farm leben bis wir selber zu Farmern geworden sind! Wir werden ihn besuchen, wann immer wir wollen. Ich bin das glücklichste Mädchen."

Kennen Sie schon den Film "Raise your Voice - Lebe deinen Traum" mit Hilary Duff? Hier können Sie den Streifen streamen

Vor wenigen Wochen offenbarte Schauspielerin Hilary Duff (31, "Cinderella Love Story") via Instagram ihre Leidenschaft für Alpakas. Nun überraschte Matthew Koma (31) seine Liebste mit einem verfrühten Geschenk zum Valentinstag und sorgte für tierischen Familienzuwachs: Alpaka Ivan darf sich künftig über die mütterliche Fürsorge der 31-Jährigen freuen. Auch der Golden Retriever Shreath findet im Hause Duff ein neues Zuhause und entdeckt vor laufender Kamera seine Vorliebe für Erdnussbutter. Die Fans der Sängerin sind ganz aus dem Häuschen: "Hilary Duff lebt mein Traumleben", heißt es da unter anderem.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren