Familienfeier am Sonntag: Pietro Lombardis Sohn Amelio wird getauft

Mit engen Freunden und der Familie feiern Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa am kommenden Sonntag die Taufe ihres gemeinsamen Sohnes Amelio. Auch Leano und Alessio sind bereits getauft.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa im Januar 2025.
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa im Januar 2025. © imago images/pictureteam

Der Glaube an Gott spielt eine wichtige Rolle im Leben von Pietro Lombardi (33). "Gott war immer eine wichtige Stütze für mich, vor allem in schweren Zeiten", erklärte er einmal der "Bild". Der Tageszeitung hat er nun auch verraten, dass an diesem Wochenende die Taufe seines zweiten Sohnes mit seiner Verlobten Laura Maria Rypa (29) stattfindet.

Ein besonderer Moment für Pietro Lombardis Familie

"Für uns als katholische Familie ist die Taufe ein ganz besonderer Moment", erklärt Lombardi, der als Sieger der achten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" bekannt wurde. Die Taufe stehe ihm zufolge "für den Glauben, in dem wir unser Kind aufwachsen lassen möchten - mit Werten wie Nächstenliebe, Zusammenhalt und Vertrauen". Es sei schön, das Ganze im Kreise seiner Liebsten feiern zu können.

Dem Bericht zufolge soll die Taufe von Söhnchen Amelio, der im letzten August zur Welt gekommen ist, am 15. Juni mit Familie und engen Freunden stattfinden. Auch der kleine Leano (2), der erste Sohn des Paares, und der im Sommer 2015 geborene Alessio - Lombardis Sohn aus der geschiedenen Ehe mit Sarah Engels (32) - wurden bereits getauft.

Fans des Sängers warten aber auf eine ganz andere kirchliche Feier - auf seine Hochzeit mit Laura Maria Rypa. Die soll "auf jeden Fall" noch in diesem Jahr steigen, wie er der Zeitung Anfang Mai bestätigt hat. Vor wenigen Wochen erklärte er, dass zunächst im Sommer geheiratet werden sollte, aber "wir haben ja auch noch die Baustelle unseres neuen Hauses, und unser Kleiner soll auch noch getauft werden". Die beiden steckten noch in der Planung, vielleicht werde es eine Winterhochzeit.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.