Familienausflug mit seinem Sohn Flynn

Katy Perry und Orlando Bloom verbrachten zuletzt viel Zeit miteinander. Jetzt war auch sein Sohn Flynn dabei.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Los Angeles - Katy Perry (31, "Roar") und Orlando Bloom (39, "Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere") - seit einiger Zeit häufen sich die Fotos, auf denen beide Stars zusammen zu sehen sind. Aktuell gibt es bei "radaronline.com" nun auch Bilder, die die beiden mit Blooms Sohn Flynn im Auto zeigen: Papa fährt und Ersatz-Mama Katy sitzt hinten neben dem Nachwuchs. "Katy bespaßte Flynn, damit der sich während der Fahrt nicht langweilt", erklärte ein Augenzeuge.

Immer wieder tauchen Katy Perry und Orlando Bloom gemeinsam irgendwo auf - mehr dazu erfahren Sie in diesem Clip bei MyVideo

Die Fotos sollen während einer Fahrt zu einem Kindergeburtstag entstanden sein, wie "Us Weekly" berichtet: Exton Downey, der Sohn von "Iron Man"-Star Robert Downey Jr. (50), ist am 7. Februar vier Jahre alt geworden, und die Blooms samt Perry waren offenbar eingeladen.

Auch auf offiziellen Events waren die vielfach ausgezeichnete US-Sängerin und der britische Schauspieler schon gemeinsam gesehen worden: So zum Beispiel bei der Ein nächstes privates Date gab es laut US-Medien am 3. Februar zum Abendessen im West Hollywood's Sunset Tower Hotel...

 

Neues Liebesglück verdient

 

Zu wünschen wäre den beiden das neue Liebesglück, denn immerhin sind sie ehe-technisch gebrannte Kinder. Während Perry mit dem britischen Schauspieler Russell Brand (40) von 2010 bis 2012 verheiratet war, sind Bloom und das australische Supermodel Miranda Kerr (32) offiziell seit 2010 verheiratet. Trotz der Trennung 2013 kümmern sich beide um den gemeinsamen Sohn Flynn Christopher Bloom, der im Januar 2011 zur Welt kam.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren