Faith Hill trauert um ihren Vater

Schwierige Zeiten für Faith Hill: Die Sängerin trauert um ihren Vater, der in der vergangenen Woche im Alter von 88 Jahren verstorben ist.
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Die US-amerikanische Pop- und Country-Sängerin Faith Hill (51, "This Kiss") trauert um ihren Vater. Hills Ehemann Tim McGraw (51), mit dem sie seit 1996 verheiratet ist, teilte auf Twitter die traurige Nachricht, dass der 88-Jährige in der vergangenen Woche verstorben sei. Hill selbst meldete sich bisher noch in der Öffentlichkeit zu Wort.

Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert

Hier können Sie die Hits von Faith Hill streamen, herunterladen und auf CD bestellen

"Er war der süßeste, gütigste und sanftmütigste Mann, den ich jemals gekannt habe", schrieb McGraw und teilte einen kurzen Clip mit Aufnahmen von Hills Vater. "Kein anderer Mann in meinem Leben hat jemals einen so großen Einfluss auf mich ausgeübt, wenn es darum ging, wie man ein guter Mensch, Vater und Freund ist." Der Sänger sei sich sicher, dass kein Tag in seinem Leben vergehen werde, an dem er nicht an den Vater seiner Frau denken werde.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren