Fahrrad-Polizist stoppt Eva Mendes im Auto

Eva Mendes wird froh sein, wenn diese Woche rum ist. Zunächst sah sich die 39-Jährige wieder einmal mit Gerüchten über eine Trennung von ihrem Partner Ryan Gosling konfrontiert, und dann wurde sie auch noch in ihrem Wagen gestoppt - von einem Fahrrad-Polizisten.
(hom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Hat eine miese Woche hinter sich: Eva Mendes
Jordan Strauss/Invision/AP Hat eine miese Woche hinter sich: Eva Mendes

Los Angeles - Was für eine schreckliche Woche für Eva Mendes (39, "Bad Lieutenant"). Zunächst gab es Gerüchte, dass die Schauspielerin sich von Hollywood-Beau Ryan Gosling (33, "Only God Forgives") getrennt habe, und dann wurde sie auch noch von der Polizei angehalten. Der Grund: Sie telefonierte mit dem Handy am Steuer ihres Lexus. Das ist auch in den USA nicht erlaubt. Was die Sache für sie beinahe erniedrigend machte: Bei der Polizeistreife handelte es sich um einen Bike-Cop, wie das Klatschportal "TMZ" berichtet.

In "The Place Beyond the Pines" ist Eva Mendes an der Seite von Ryan Gosling zu sehen. Hier gibt es den Film

Scheinbar fuhr die hübsche 39-Jährige mit ihrem Wagen durch Los Angeles und telefonierte dabei am Steuer. Ein aufmerksamer Fahrrad-Polizist beobachtete den Hollywood-Star und stellte ihn zur Rede. Die gute Nachricht für Mendes: ein Strafzettel blieb ihr erspart, weil sie sich scheinbar aus der ganzen Sache herausreden konnte. Zudem fehlten den Beamten die nötigen Beweise, da es keine Aufzeichnungen der Szene gebe, bestätigte die zuständige Polizei dem Klatschportal.

Mendes und Gosling sind seit 2011 ein Paar. In der Vergangenheit gab es immer wieder Gerüchte über ein Liebes-Aus der beiden. Doch auch dieses Mal sei an all dem nichts dran. Ein Sprecher der Schauspielerin ließ mittlerweile mitteilen, dass an der Trennung nichts dran sei, sondern es sich nur um "eine weitere Runde Gerüchte" handle.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.