Fahri Yardim: Klare Ansage

"Du warst für mich einfach nicht in Reichweite. Du hast gemodelt und hattest diesen stilsicheren Freundeskreis. Dagegen war ich ein Frosch. Ich hätte nicht mal zu träumen gewagt, dich flachzulegen."
| (cam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Die Schauspieler Fahri Yardim (37, "Tschiller: Off Duty") und Pheline Roggan (36, "Soul Kitchen") sind seit Jahren befreundet. In der Serie "Jerks" spielen sie ein Paar - doch privat habe es nie gefunkt, wie die beiden im Interview mit der "Gala" erklärten.

"Whatever Happens" mit Fahri Yardim können Sie sich hier vorbestellen: Den Streifen gibt es ab 1. Juni 2018 fürs Heimkino

Daher ist Yardim eine Sache bei den Dreharbeiten besonders schwer gefallen: "Zungenküsse unter Freunden sind nicht schön". Die zweite Staffel von "Jerks", in der auch Christian Ulmen (42) wieder an Bord ist, wird am 29. März 2018 bei Maxdome veröffentlicht.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren