Ex-Reality-TV-Star Frank Stäbler siegt

Frank Stäbler: Sportlicher Erfolg für Ex-Reality-TV-Star
| (jom/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Viele kennen ihn als sympathischen, unkomplizierten und natürlich sportlichen Zeitgenossen aus der vierten Staffel der Reality-TV-Show "Promi Big Brother" im Jahr 2016. Nun hat Frank Stäbler (29) in seiner eigentlichen Disziplin, dem Profi-Ringen, für Furore gesorgt. In Budapest gewann er seinen dritten Weltmeistertitel - gegen den ungarischen Lokalmatadoren Balint Korpasi (31) fuhr er im Finale einen Sieg ein.

Sehen Sie hier die Weltmeister-Doku "Die Mannschaft"

Rund 60 Fans aus seiner Heimat waren bei seinem Erfolg dabei. Darunter auch Ehefrau Sandra und die im April geborene Tochter Alia. "Vielen, vielen Dank für die unzähligen Glückwünsche, eure grandiose Unterstützung und das Daumendrücken. Ohne meine Frau, meine kleine Alia, meine Familie, Freunde und Fans wäre ich nicht da, wo ich jetzt stehe", freut sich der gebürtige Böblinger auf Facebook.

Anzeige für den Anbieter Facebook Video über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren