Ex-Promi-Paare: Getrennt und doch noch Freunde

Wenn sich Promi-Ehepaare trennen kommt es nicht selten zum Rosenkrieg. Aber es geht auch anders: Diese Promi-Paare kommen auch nach ihrer Trennung wunderbar miteinander aus!
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Welche Promi-Paare sich getrennt haben - und doch noch gut befreundet sind: Diese Promi-Paare zeigen, dass es doch funktionieren kann!
dpa/API 12 Welche Promi-Paare sich getrennt haben - und doch noch gut befreundet sind: Diese Promi-Paare zeigen, dass es doch funktionieren kann!
Konstantin Wecker und Ehefrau Annik zeigten am Donnerstag in der Münchner Staatsoper, dass sie immer noch beste Freunde sind. Erst vor kurzem verkündete das Paar seine Trennung.
API 12 Konstantin Wecker und Ehefrau Annik zeigten am Donnerstag in der Münchner Staatsoper, dass sie immer noch beste Freunde sind. Erst vor kurzem verkündete das Paar seine Trennung.
1998 waren sie noch das deutsche Vorzeigepaar: Boris und Barbara Becker.
dpa 12 1998 waren sie noch das deutsche Vorzeigepaar: Boris und Barbara Becker.
Nach sieben Jahren Ehe war es im Jahr 2000 vorbei: Boris ließ sich von Barbara scheiden!
Nach einigen Turbulenzen waren Boris Becker (45) und seine Ex-Frau Barbara Becker (46) danach eigentlich  eine recht harmonische und friedliebende Patchwork-Familie. Es kann also funktionieren.
dpa 12 Nach sieben Jahren Ehe war es im Jahr 2000 vorbei: Boris ließ sich von Barbara scheiden! Nach einigen Turbulenzen waren Boris Becker (45) und seine Ex-Frau Barbara Becker (46) danach eigentlich eine recht harmonische und friedliebende Patchwork-Familie. Es kann also funktionieren.
Auch Silvie und Rafael van der Vaart galten lange Zeit als Traumpaar. Anfang 2013 gaben die beiden ihre Trennung bekannt.
dpa 12 Auch Silvie und Rafael van der Vaart galten lange Zeit als Traumpaar. Anfang 2013 gaben die beiden ihre Trennung bekannt.
Besonders pikant: Die Gerüchte um eine Affäre Rafaels mit Sylvies bester Freundin Sabia Boulahrouz. Rafael und Sabia wurden, auch ganz offiziell, ein Paar. Eigentlich Grund genug für ein Zerwürfnis zwischen Freundinnen und Ex-Partner. Nun wurden die drei allerdings zusammen im Urlaub in Spanien gesehen – samt den Kindern. Ein weiteres Beispiel für funktionierende Patchwork-Familien.
dpa 12 Besonders pikant: Die Gerüchte um eine Affäre Rafaels mit Sylvies bester Freundin Sabia Boulahrouz. Rafael und Sabia wurden, auch ganz offiziell, ein Paar. Eigentlich Grund genug für ein Zerwürfnis zwischen Freundinnen und Ex-Partner. Nun wurden die drei allerdings zusammen im Urlaub in Spanien gesehen – samt den Kindern. Ein weiteres Beispiel für funktionierende Patchwork-Familien.
Kristen Stewart und Robert Pattinson, die Stars von "Twillight", zeigen auch immer wieder, dass man nach einer Trennung durchaus noch Kontakt haben kann. Bei diesen beiden trifft allerdings wohl am Besten die Bezeichnung On-Off Beziehung zu.
dpa 12 Kristen Stewart und Robert Pattinson, die Stars von "Twillight", zeigen auch immer wieder, dass man nach einer Trennung durchaus noch Kontakt haben kann. Bei diesen beiden trifft allerdings wohl am Besten die Bezeichnung On-Off Beziehung zu.
Erst seit kurzem getrennt: Oli Pocher und Ehefrau Alessandra. Anfang Juni traten die beiden dennoch gemeinsam in einer TV-Show auf. So schlecht können sie sich also nicht verstehen.
dpa 12 Erst seit kurzem getrennt: Oli Pocher und Ehefrau Alessandra. Anfang Juni traten die beiden dennoch gemeinsam in einer TV-Show auf. So schlecht können sie sich also nicht verstehen.
Als sich das Hollywood-Traumpaar im vergangen Jahr scheiden ließ war das für viele ein Schock. Aber angeblich verstehen sich Katie Holmes und Tom Cruise inzwischen wieder ganz gut. Auch mit dem geteilten Sorgerecht für Tochter Suri gibt es keine Probleme.
dpa 12 Als sich das Hollywood-Traumpaar im vergangen Jahr scheiden ließ war das für viele ein Schock. Aber angeblich verstehen sich Katie Holmes und Tom Cruise inzwischen wieder ganz gut. Auch mit dem geteilten Sorgerecht für Tochter Suri gibt es keine Probleme.
Auch zu einer anderen Ex, Schauspielerin Penelope Cruz, hat Cruise nach wie vor ein gutes Verhältnis.
dpa 12 Auch zu einer anderen Ex, Schauspielerin Penelope Cruz, hat Cruise nach wie vor ein gutes Verhältnis.
Maria Shriver und ihr Noch-Ehemann Arnold Schwarzenegger haben sich angeblich wieder versöhnt und einen drohenden Rosenkrieg gerade noch abwenden können.
dpa 12 Maria Shriver und ihr Noch-Ehemann Arnold Schwarzenegger haben sich angeblich wieder versöhnt und einen drohenden Rosenkrieg gerade noch abwenden können.
Auch bei Demi Moore und Bruce Willis gelang die Patchwork-Familie. Willis scheint nicht mal ein Problem mit Ashton Kutcher gehabt zu haben.
dpa 12 Auch bei Demi Moore und Bruce Willis gelang die Patchwork-Familie. Willis scheint nicht mal ein Problem mit Ashton Kutcher gehabt zu haben.

Erst vor kurzem gab Konstantin Wecker die Trennung von seiner Frau bekannt. Am Donnerstag zeigten die beiden sich in trauter Zweisamkeit in der Staatsoper. Getrennt und doch noch gut befreundet. Diese Promi-Paare zeigen, dass es doch funktionieren kann!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren