Ex-Nationalspieler Dennis Aogo wird erneut Vater

Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Dennis Aogo wird zum zweiten Mal Vater. Er und seine Frau Ina erwarten ein weiteres Kind.
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Dennis Aogo mit Ehefrau Ina in Berlin
imago images/Future Image Dennis Aogo mit Ehefrau Ina in Berlin

Dennis Aogo (33) wird schon bald wieder Papa. Das hat der ehemalige Fußball-Nationalspieler jetzt bei Instagram verraten. Er teilte ein Bild seiner Frau Ina (31), auf dem die gemeinsame Tochter Payten am Strand den Kopf auf den Bauch ihrer Mutter gelegt hat. Aogo schrieb dazu: "Payten wird eine große Schwester..." Außerdem teilte er mit seinen Followern Ultraschallbilder.

Werdende Eltern können hier "Das große Buch für Babys erstes Jahr" bestellen

Zahlreiche Follower beglückwünschten Aogo, der unter anderem auch schon für den Hamburger SV, FC Schalke 04, den VfB Stuttgart und Hannover 96 gespielt hat, prompt. So drückte unter anderem auch Model Jill Asemota ihre Glückwünsche aus und Moderatorin Victoria Swarovski (26) erklärte: "Freu mich so für euch. Gratulation."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren