Ex-MTV-Moderator Markus Kavka hat geheiratet

Hochzeit rot-weiß: Kult-Moderator Markus Kavka hat seine Freundin Babette geheiratet. Zur romantischen Feier am Strand gab es Pommes für das Paar.
| (jic/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Pommes und Champagner! Markus Kavka hat seine Babette an der Ostsee geheiratet.
Facebook/Markus Kavka Pommes und Champagner! Markus Kavka hat seine Babette an der Ostsee geheiratet.

Kühlungsborn - "Heiraten fetzt!" Mit diesen Worten machte der ehemalige MTV-Moderator Markus Kavka seine Hochzeit mit seiner Freundin Babette auf Facebook bekannt.

Das Foto zu dem Post zeigt das frischvermählte Paar in edlem Hochzeitsgewand und breit grinsend am Strand in Kühlungsborn an der Ostsee, in den Händen ein Blumenstrauß, Schampus - und eine ordentliche Portion Pommes.

Topmodel Bar Refaeli heiratete ebenfalls romantisch am Meer - Details zu ihrer Trauung gibt's auf Clipfish

Für Kavka gehört das zu einem perfekten Hochzeitstag offenbar dazu: "Und wenn es dann auch noch direkt nach dem Standesamt am Strand Pommes gibt, ist das Glück vollkommen. Für immer. Mit Babette Conrady (jetzt: Kavka)", schreibt der 48-Jährige weiter.

 

Heiraten fetzt! Und wenn es dann auch noch direkt nach dem Standesamt am Strand Pommes gibt, ist das Glück vollkommen. Für immer. Mit Babette Conrady (jetzt: Kavka).

Posted by Markus Kavka on  Freitag, 2. Oktober 2015

 

Kavka wurde beim Musiksender MTV bekannt und arbeitet heute als Moderator, DJ und Autor. Seine frisch angetraute Frau Babette ist unter anderem als Radio-Moderatorin und TV-Reporterin tätig.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren