Ex-Model Niki Taylor zum vierten Mal Mutter

Das ehemalige Supermodel Niki Taylor (36) ist zum vierten Mal Mutter geworden. Der kleine Sohn von Taylor und dem früheren NASCAR-Rennfahrer Burney Lamar (31) wurde am Mittwoch geboren.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Los Angeles - Das berichtete das US-Promiportal "People.com". Er soll Rex Harrison heißen.

Mit Ehemann Lamar hat Taylor bereits die gemeinsame zweijährige Tochter Ciel. Das Model lernte den Rennfahrer im Sommer 2006 bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung kennen und heiratete ihn im folgenden Dezember.

Aus einer früheren Ehe hat Taylor die 16 Jahre alten Zwillingssöhne Jake und Hunter. Von 2002 bis 2004 war sie mit Keith Urban, dem jetzigen Ehemann von Nicole Kidman, zusammen. Taylor arbeitet heute als Mode-Unternehmerin. Ein schwerer Autounfall vor neun Jahren hatte ihre Model-Karriere beendet. Taylor lag mehrere Wochen im Koma und musste sich zahlreichen Operationen unterziehen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren