Ex-Mann plant Buch über Amys Leben

Im Juli starb die Soulsängerin Amy Winehouse. Nun will ihr Ex-Mann Blake Fielder-Civil ein Buch über Amys Leben schreiben. Von seiner Gefängniszelle aus.
| dapd
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Amy Winehouse: Ihr Ex-Mann will im Knast Amys Leben niederschreiben.
AP Amy Winehouse: Ihr Ex-Mann will im Knast Amys Leben niederschreiben.

Los Angeles - Blake Fielder-Civil (29), Ex-Mann von Soulstar Amy Winehouse, will offenbar über die tote Sängerin schreiben. „Blake plant schon ein Buch über Amy, seit sie berühmt wurde“, sagte ein Informant  der britischen Zeitung „The Sun“. In der Zeit ihrer Beziehung habe Fielder-Civil Winehouse auch gefilmt und fotografiert. Es gebe noch massenhaft unveröffentlichtes Material.

Fielder-Civil warte nur auf das richtige Angebot, erklärte der Insider weiter. Der Ex-Ehemann von Winehouse sitzt momentan noch wegen Diebstahl und Verstoß gegen das Waffengesetz im Gefängnis. Das Paar hatte sich 2009 nach zwei Jahren Ehe scheiden lassen.

Winehouse war letzten Monat tot in ihrer Wohnung gefunden worden.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren