Ex-Fußballer Dennis Aogo ist zum zweiten Mal Vater geworden

Ex-Fußballer Dennis Aogo und seine Frau Ina sind wieder Eltern geworden. Die Geburt ihres Sohnes teilten sie via Instagram mit. Auch der Name ist bereits bekannt.
| (cam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Ina und Dennis Aogo sind seit 2016 verheiratet.
imago images/Future Image Ina und Dennis Aogo sind seit 2016 verheiratet.

Erneute Vaterfreuden bei Ex-Fußballer Dennis Aogo (33). Seine Ehefrau Ina Aogo (31) hat am Sonntag (6. September) das zweite gemeinsame Kind auf die Welt gebracht. Es ist ein Junge. Auf Instagram veröffentlichte der stolze Papa ein Foto, auf dem eine kleine Babyhand einen seiner Finger umklammert. Auch den Namen des neuen Erdenbürgers verriet der 33-Jährige in seinem Posting: Princeten True Aogo.

Süßes Babyzubehör finden Sie hier.

Das Ehepaar ist seit 2016 verheiratet. Im gleichen Jahr kam Tochter Payten Rose auf die Welt. Dennis Aogo hat nun Zeit, sich seiner Familie zu widmen. Ende August gab er ebenfalls via Instagram bekannt, dass er "nach 16 Jahren im Profifußball" seine Karriere als Spieler beende. Aogo kickte für Freiburg, Hamburg, Schalke 04, Stuttgart und zuletzt Hannover 96. Für das DFB-Team stand er ebenfalls auf dem Platz.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren