Ex-Freundin vom Bachelor behauptet: "Er belügt sie alle!"

Diese Seite zeigt der "Bachelor" im TV nicht: Seine Ex-Freundin behauptet, dass Oliver Sanne sie mit mehreren Frauen betrogen habe. Zudem habe er sie in der Öffentlichkeit verleugnet und behauptet, sie seien nur Freunde.
| (emk/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Rosen für die Ladys - Kritik für den Bachelor: Seine Ex-Freundin kritisiert Oliver Sanne scharf
RTL / Melanie Reisert Rosen für die Ladys - Kritik für den Bachelor: Seine Ex-Freundin kritisiert Oliver Sanne scharf

Bachelor Oliver Sanne (28) verteilt gerne. Zumindest Rosen. Nun musste der Bachelor aber selbst gehörig einstecken. "Er belügt sie alle!", behauptet seinen Ex-Freundin Melissa Weichert (23) im Interview mit der Zeitschrift "In Touch". Sie war bis kurz vor der Show mit Sanne liiert.

Den "Bachelor" können Sie auch kostenlos bei Magine TV anschauen!

Vor ihrer Familie soll er den perfekten Schwiegersohn gespielt haben, aber in Wahrheit traf er sich auch mit anderen Frauen, wirft Weichert dem TV-Junggesellen weiter vor. Angeblich habe er nicht wirklich zu ihr gestanden: "In der Öffentlichkeit sollte ich immer sagen, dass ich nur 'eine' Freundin sei."

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren