Ex-Basketball-Star Kobe Bryant erwartet sein viertes Kind

Herzlichen Glückwunsch! Ex-Basketball-Star Kobe Bryant wird dieses Jahr zum vierten Mal Vater. Ob es eine weitere Tochter wird oder ein Junge, hat er auch gleich verraten.
| (mak/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

2019 startet für Ex-Basketball-Star Kobe Bryant (40, "The Mamba Mentality") besonders glücklich! Denn wie der US-Amerikaner auf seinem Instagram-Profil verkündet, wird der ehemalige Profi zum vierten Mal Vater. Unter einem Bild mit den Worten "Baby Mamba auf dem Weg" berichtet er nicht nur von der tollen Neuigkeit, sondern verrät auch gleich das Geschlecht. Er schreibt: "Vanessa und ich sind überglücklich, verkünden zu können, dass wir eine weitere #mambacita zusätzlich zu Natalia, Gianna und Bianka erwarten."

Auch Basketball-Stars schreiben Bücher - hier gibt es die Geschichte von Michael Jordan zu lesen

Wie die Kleine heißen wird, verrät er darin noch nicht. "Mambacita" bezieht sich lediglich auf Bryants Spitznamen "Black Mamba". Den Geburtsmonat erfahren seine Fans ebenfalls noch nicht.

Und auch Ehefrau und Mutter Vanessa Laine Bryant (36) äußert sich zu diesen Fragen nicht. Sie berichtet zu demselben Foto auf ihrem Instagram-Profil stattdessen davon, wie die älteren Geschwister die Neuigkeit aufgenommen haben. Die zweijährige Bianka wird endlich jemanden zum Spielen haben und Natalia (15) sowie Gianna (12) "sind super gespannt, eine weitere kleine Baby-Schwester zu begrüßen und zu lieben".

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren