Ex-Bachelor-Kandidatin Viola Kraus über das Aussehen von Daniel Völz

RTL hat sich nach einem langen Auswahlprozess für Daniel Völz als Bachelor 2018 entschieden. Für Bachelor-Kandidatin Viola Kraus aus dem vergangenen Jahr ist der neue TV-Junggeselle allerdings eine Fehlbesetzung.
| Steffen Trunk
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Viola Kraus ist Friseur-Meisterin und Miss München 2017.
Instagram/Hannes Höchsmann 10 Viola Kraus ist Friseur-Meisterin und Miss München 2017.
Viola Kraus wurde 2016 zur Miss München gekrönt, im Januar 2017 sogar zur Miss Süddeutschland
AZ 10 Viola Kraus wurde 2016 zur Miss München gekrönt, im Januar 2017 sogar zur Miss Süddeutschland
Bachelor-Kandidatin Viola Kraus beim LEA Award 2017
PRG LEA 10 Bachelor-Kandidatin Viola Kraus beim LEA Award 2017
Viola Kraus zur AZ: "In einer Beziehung brauche ich schon auch meine Freiheiten."
AZ 10 Viola Kraus zur AZ: "In einer Beziehung brauche ich schon auch meine Freiheiten."
Die Münchnerin Viola K. ist Friseurmeisterin
ho 10 Die Münchnerin Viola K. ist Friseurmeisterin
Viola Kraus
Marcus Schröpfer/Virtualnights 10 Viola Kraus
Viola Kraus
Viola Kraus 10 Viola Kraus
Marketing-Chef Michael Artner  Hotel "Drei Mohren") und Viola Kraus
Viola Kraus 10 Marketing-Chef Michael Artner Hotel "Drei Mohren") und Viola Kraus
Viola Kraus zünftig im Dirndl
AZ 10 Viola Kraus zünftig im Dirndl
Viola Kraus bei der Wahl zur Miss Germany
Viola Kraus 10 Viola Kraus bei der Wahl zur Miss Germany

RTL hat sich nach einem langen Auswahlprozess für Daniel Völz als Bachelor 2018 entschieden. Für Bachelor-Kandidatin Viola Kraus aus dem vergangenen Jahr ist der neue TV-Junggeselle allerdings auf den ersten Blick eine Fehlbesetzung.

"Sein erster Eindruck auf mich war enttäuschend. Er ist optisch nur durchschnittlich und überhaupt nicht mein Fall gewesen", sagt die Drittplatzierte vom Bachelor 2017 zur Abendzeitung, als sie die ersten Bilder von Daniel Völz sah.

Auch auf Instagram oder im Salon der Friseur-Meisterin ist die Optik von Daniel Völz momentan das Gesprächstehma Nummer eins. Viola Kraus zur AZ: "Auch meine Follower und meine Kundinnen waren nicht begeistert von Daniel. Es scheint fast so, als sei bei RTL der eigentliche Bachelor abgesprungen und Daniel sei nachgerückt. Ehrlich gesagt, wir waren alle geschockt."

Das schöne Model hält Daniel Völz für keinen idealen Bachelor: "Daniel fehlt das Leuchten in den Augen, das zum Beispiel Sebastian Pannek im vergangenen Jahr hatte. Seine hellblauen Augen haben uns Kandidatinnen geflasht." Dennoch wird Viola Kraus, die 2017 zur Miss München gekürt wurde, heute Abend einschalten und Daniel Völz eine Chance geben: "Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters und oft macht ja auch der Charakter attraktiv. Deshalb schaue ich mir Daniel sehr genau an. Was mir an ihm gefällt sind seine tiefe Stimme und seine Körpergröße von 1,92 Meter."

Bachelor-Kandidatinnen 2018: So sexy war die TV-Show noch nie

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren