Ex-"Bachelor"-Kandidatin Daniela soll aus Wohnung fliegen

Was ist das für eine irre Story? Ex-Bachelor-Kandidatin Daniela soll aus ihrer Wohnung fliegen, nur weil ihr Vermieter scheinbar glaubt, dass sie sektenähnliche Treffen in ihren vier Wänden abhalte.
von  (hom/spot)
Ex-Bachelor-Kandidatin Daniela hat Probleme mit ihrem Vermieter
Ex-Bachelor-Kandidatin Daniela hat Probleme mit ihrem Vermieter © RTL/Stefan Gregorowius

Was ist das für eine irre Story? Ex-Bachelor-Kandidatin Daniela soll aus ihrer Wohnung fliegen, nur weil ihr Vermieter scheinbar glaubt, dass sie sektenähnliche Treffen in ihren vier Wänden abhalte. Doch das will die 38-Jährige so nicht hinnehmen und hat sich einen Anwalt genommen.

Köln - Schock für Ex-Bachelor-Kandidatin Daniela! Die 38-jährige Baden-Württembergerin soll aus ihrer Wohnung fliegen, weil ihr Vermieter scheinbar glaubt, dass in ihrer Wohnung seltsame Treffen stattfinden. Doch was steckt hinter dieser merkwürdigen Geschichte?

Auch Single? Dieses Buch erklärt Ihnen "Das Gesetz der Eroberung"

Das Ex-Model ließ sich nach einer Brustkrebserkrankung 2012 von einem sogenannten "Heiler" weiter therapieren.Die hübsche Patientin erweckte aber bei der Ehefrau des Gurus große Eifersucht. So große sogar, dass sie Daniela in die Schulter biss. Diese irre Story wurde auch in der jüngsten Ausgabe der Kuppel-Show "Der Bachelor" auf RTL zum Thema.

Das hatte Danielas Vermieter wohl gesehen und war darüber gar nicht erfreut, wie die ehemalige Kandidatin der "Bild"-Zeitung mitteilte: "Ich glaube, das hat meinem Vermieter überhaupt nicht gefallen. Der denkt wohl, wir halten hier komische Sekten-Messen ab. So ein Quatsch!" Doch davon ist der Wohnungsbesitzer wohl nicht überzeugt. Denn der droht nun mit einer Räumungsklage. Laut dem Boulevard-Blatt soll der Mietvertrag ungültig sein.

Aber auch Daniela hat sich bereits Rechtsbeistand geholt. Ihr Anwalt Hans Reinhardt erklärte "Bild": "Meine Mandantin lässt sich das nicht einfach so gefallen. Wenn sich der Sachverhalt nicht außergerichtlich klären lässt, werden wir klagen. Gerüchte, meine Mandantin sei in einer Sekte, sind völlig an Haaren herbeigezogen."

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.