Ex-Bachelor Daniel Völz ist wieder vergeben

"Der Bachelor" aus dem Jahr 2018 ist wieder in festen Händen: Daniel Völz hat in einem Interview offiziell seine neue Liebe vorgestellt. Das Paar hatte sich bereits vor der RTL-Show kennengelernt.
| (mia/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Der ehemalige Rosenkavalier Daniel Völz (34) aus der RTL-Kuppel-Show "Der Bachelor" ist wieder vergeben. Lisa, so der Vorname seiner neuen Freundin, und Völz hatten sich schon vor der RTL-Sendung auf einer Party kennengelernt. Aufgrund seiner TV-Pläne hatte Lisa damals kein Interesse, wie sie im gemeinsamen "Bild"-Interview beschreibt. Gefunkt hat es deshalb erst Ende 2018.

"Der Bachelor" - die letzte Staffel mit Daniel Völz auf Amazon gucken!

"Sie holt mich auf den Boden zurück"

Daniel Völz schwärmt von seiner neuen Liebe: "Wir haben den gleichen Freundeskreis, denselben Humor und sie holt mich auf den Boden zurück, wenn ich mich zum Beispiel über etwas aufrege." Auch seine Mutter, seine Großmutter und seine Bulldogge Bella seien von der 26-jährigen Berlinerin begeistert.

Ins Rampenlicht wollen Daniel und Lisa allerdings nicht: Das Angebot von RTL, ins "Sommerhaus der Stars" zu ziehen, sollen sie abgelehnt haben. Auch auf Instagram gibt es bisher kein Pärchenbild.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren