Evelyn Burdecki will ihre Eizellen einfrieren lassen

Evelyn Burdecki möchte unbedingt Mutter werden, doch es fehlt der passende Mann. Jetzt nimmt die Trash-Ikone ihr Schicksal selbst in die Hand und lässt ihre Eizellen einfrieren.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Die Trash-Ikone Evelyn Burdecki (31) möchte unbedingt Mama werden. Doch der Ex-Dschungelkönigin fehlt der richtige Partner an ihrer Seite. Seit der Trennung von Domenico de Cicco (36) gilt die 31-Jährige als Single. Im Gespräch mit RTL verrät Burdecki nun: "Ich möchte mir meine Eizellen einfrieren lassen!" Damit würden diese "für immer 31 bleiben und quasi noch taufrisch" sein, wenn sie zum Einsatz kommen. Am liebsten hätte sie "schon seit gestern vier bis sechs Kinder."

Sie habe darüber gelesen, sich ein wenig schlau gemacht und werde dies bald angehen. "Mensch, das mache ich, da es ja derzeit mit den Männern nicht so klappt und ich noch nicht weiß, wann ich denn nun endlich loslegen kann mit dem Kinderkriegen", erzählt Burdecki. Schon in Kürze wolle sie sich auf die Suche nach einer geeigneten Klink machen und schauen "wo ich meine Eizellen einmieten kann."

Hier gibt es den Song "Abracadabra" von Evelyn Burdecki

Das Social Freezing genannte Verfahren wurde in den vergangenen Jahren immer weiter optimiert. Das Zellmaterial wird dabei in flüssigen Stickstoff getaucht und kann anschließend über Jahrzehnte hinweg gelagert werden. Findet man einen geeigneten Samenspender, können die Eizellen anschließend aufgetaut und künstlich befruchtet werden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.