Evelyn Burdecki macht Männer heiß und stellt Sex-Frage

Nach fünf Tagen im Dschungelcamp will es Berufsblondine und "Bachelor"-Kandidatin Evelyn Burdecki genau wissen. Sind die Männer denn sexhungrig? 
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Evelyn Burdecki fragt bei den männlichen Dschungelcampern ganz genau nach.
MG RTL D Evelyn Burdecki fragt bei den männlichen Dschungelcampern ganz genau nach.

Diese illustre Runde hat es in sich! Am Weiher kommt es zum Sextalk zwischen Domenico de Cicco, Leila Lowfire und Chris Töpperwien. Doch ganz vorn mit dabei ist Evelyn Burdecki. Es geht um Geschlechtsverkehr, Lust und den ersten Kuss.

Aufklärung bitter nötig

Currywurst-Mann Chris Töperwien sagt: "Ich habe mit 15 das erste Mal gepoppt. Das war in meinem Kinderbett." Evelyn erklärt, wie sie die ersten Annäherungsversuche mit Männern geübt hatte: "Bevor ich meinen ersten Kuss hatte, habe ich mich geschämt, dass ich mit der Zunge nicht richtig küssen kann, dass ich die Technik nicht hinbekomme und mich blamiere. Küssen habe ich dann an einer Banane geübt." An etwas anderes habe sie nicht gedacht, sagt sie verschmitzt.

"Scheiß Leben" und "in der Gosse": Männer lästern über Sibylle Rauch

Evelyn Burdecki: Sextalk mit den Männern

Dann legt Blondie noch einen drauf: "Sag' mal Chris, bist du hier drinnen so ein bisschen hot? Männer sind doch manchmal auf Entzug. Männer haben ja von Natur aus da so ein Problem. Nach ein paar Tagen kommt dann was und dann muss das doch dann auch weg! Das kann man doch sogar googeln. Dann schwellt doch alles an. Ihr wisst doch… Oster-Eier!" Chris lacht und fragt: "Dicke Eier? Nein, von Natur aus bekommt man keine dicken Eier! Das sagt man nur so!" Evelyn ist sichtlich überrascht: "Echt jetzt! Ich dachte, das schwellt so drei, vier Tage an und dann muss das weg."

Dschungelcamp-Stars: Diese Kandidatinnen waren nackt im Playboy

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren