Eva Mendes und Ryan Gosling: So erziehen sie ihre Kinder
Eva Mendes (48) hält nichts von geschlechtsspezifischer Rollenverteilung. Das erklärte die Schauspielerin in einem Interview mit dem "Forbes"-Magazin. Die 48-Jährige, die seit 2011 mit Ryan Gosling (41) liiert ist, verriet, dass sie "keine großartige Köchin" sei - und sie diesen Haushaltspart nur zu gerne ihrem Partner überlasse. Sie hoffe, dass dies für die gemeinsamen Töchter Esmeralda (7) und Amada (6) ein gutes Beispiel dafür sei, dass es keine vorgegebenen Rollen gebe und "wir alle Partner sind". Familienalltag funktioniere als "Teamleistung".
Wenn die Töchter mitbekommen, wie Gosling und Mendes sich Aufgaben - unabhängig eines Stereotyps - aufteilten, sorge das auch für "Balance und Harmonie" im gemeinsamen Familienleben, meint die Schauspielerin weiter.
Ihre Leidenschaft gilt dem Putzen
So wenig sie auch das Kochen mag, so sehr liebt Mendes offenbar das Putzen der Küche. Sie zog sich vor einigen Jahren aus den sozialen Medien und der Öffentlichkeit zurück und legt bis heute großen Wert auf die Privatsphäre ihrer Familie. Seit etwa einem Monat ist sie jedoch auf der Social-Media-Plattform Instagram zurück. Mendes wirbt dort als Mitinhaberin des von Frauen gegründeten Unternehmens "Skura Style" für Küchenschwämme. Auch eine Rückkehr als Schauspielerin schließe Mendes in der Zukunft nicht aus.
Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de
- Themen: