Eva Longoria ist in Italien verliebt

Eva Longoria ist in Italien verliebt
| (mia/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Schauspielerin Eva Longoria (44, "Nur über ihre Leiche - Meine himmlische Verlobte") hat sich am Donnerstag an ihren Urlaub in Europa erinnert, genauer gesagt: an Italien. Dort war die Schauspielerin vor kurzem mit ihrem elf Monate alten Sohn Santiago - und sie kommt aus dem Schwärmen immer noch nicht heraus. Besonders angetan haben es ihr die italienischen Gassen.

Sehen Sie "Desperate Housewives" mit Eva Longoria hier auf Amazon

Auf Instagram postete sie ein Bild von sich und dem kleinen Santiago in einer typisch italienischen, sonnendurchfluteten und farbenfrohen Straße. "Italien ist größtenteils so wunderschön, es sieht aus wie das Gelände eines Filmstudios", scherzt die Schauspielerin. Und sie muss es ja wissen!

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren