Eva Longoria feiert vierten Hochzeitstag mit ihrem José

"Danke, dass du der beste Ehe- und Lebenspartner bist", schreibt Eva Longoria zu einem Familien-Schnappschuss mit ihrem Ehemann, José Bastón. Das Paar feiert damit seinen vierten Hochzeitstag.
| (eee/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Eva Longoria und José Bastón sind seit 2013 ein Paar.
Kathy Hutchins / Shutterstock.com Eva Longoria und José Bastón sind seit 2013 ein Paar.

Eva Longoria (45, "Desperate Housewives") könnte nicht glücklicher sein. Die Schauspielerin zelebrierte jüngst via Instagram ein besonderes Jubiläum: Ganze vier Jahre ist sie nun schon mit ihrem Ehemann, José Bastón, verheiratet. Zu ihrem Hochzeitstag widmete sie dem Televisa-Manager, mit dem sie bereits seit 2013 glücklich liiert ist, einen glamourösen Familien-Schnappschuss.

Zurück auf Anfang: Hier gibt es die 1. Staffel von "Desperate Housewives"

Darauf zu sehen sind Longoria, Bastón sowie ihr gemeinsamer Sohn Santiago (1), den der "Desperate Housewives"-Star auf dem Arm trägt. Während die Herren auf dem Foto im klassischen Smoking samt Fliege glänzen, schimmert Longoria in einem figurbetonten Paillettenkleid in Nachtblau. Das Glück steht dem strahlenden Trio ins Gesicht geschrieben.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

"Heute vor vier Jahren habe ich diesen schönen Mann geheiratet", schreibt die 45-Jährige unter ihren Post. "Die liebste Seele, die ich je gekannt habe. Danke, dass du der beste Ehe- und Lebenspartner bist. Möge Gott unsere gemeinsame Reise weiterhin segnen. Ich Liebe, Liebe meines Lebens. Einen schönen Hochzeitstag!"

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren