Eva Benetatou postet erstes Foto mit Babybauch

Eva Benetatou und Chris Broy erwarten derzeit ihr erstes Kind. Auf Instagram präsentierte die werdende Mama nun ihren wachsenden Babybauch.
| (wag/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Eva Benetatou freut sich auf ihr erstes Kind.
Eva Benetatou freut sich auf ihr erstes Kind. © imago images/Sven Simon

Erst vor wenigen Tagen verkündete Eva Benetatou (28, "Der Bachelor") auf Instagram ihre Schwangerschaft. Nun postete sie voller Stolz das erste Foto ihres wachsenden Babybauchs - mitsamt einer Danksagung an ihre Follower.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

"Mein erstes Babybauch-Foto", ist neben dem Schnappschuss zu lesen, auf dem Benetatou glücklich in die Kamera lächelt und ihren Bauch mit einer Hand umschließt. Weiter schrieb sie: "Wir danken euch von ganzem Herzen für all eure Glückwünsche und zahlreichen Nachrichten. Ihr seid einfach die Besten!"

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Schwangerschaftsverkündung mit Musikvideo

Dass sie zum ersten Mal Nachwuchs erwartet, hatte die 28-Jährige am vergangenen Montag (1. Februar) ebenfalls auf der Social-Media-Plattform Instagram verkündet. Neben ein Musikvideo, in dem sie selbst vor dem Mikrofon steht, schrieb sie: "Für Chris und mich ist nun der richtige Zeitpunkt gekommen, um euch zu verkünden: Jaaaaa wir bekommen ein Baby!"

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Vater des Kindes ist Benetatous Verlober Chris Broy. Gemeinsam hatte das Paar 2020 an der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" teilgenommen.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren