Esther Sedlaczek ist schwanger und verlobt!

Esther Sedlaczek wird es 2019 beruflich ein bisschen ruhiger angehen lassen: Die Sky-Moderatorin ist schwanger, wie sie am Rande einer Veranstaltung bekannt gab. Der werdende Vater bleibt vorerst ein Mysterium für die Öffentlichkeit - aber hat ihr auch schon einen Antrag gemacht.
| (mia/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Bei Esther Sedlaczek (33) geht das Jahr 2018 mit gleich zwei richtig guten Nachrichten zu Ende: Die Sky-Moderatorin ist im vierten Monat schwanger und verlobt, wie sie beim Audi Generation Award der "Bild"-Zeitung bestätigte: "Ja, ich bin schwanger und sehr, sehr glücklich."

Sky-Fan? Den Fire TV-Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung auf Amazon bestellen

Sedlaczek ist seit drei Jahren vergeben, wie sie ihren Fans im Sommer in einer Instagram-Story verriet. Wer der Mann an ihrer Seite ist, das behält die Tochter von Schauspieler Sven Martinek (54) lieber für sich: Es sei ihr wichtig, ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit herauszuhalten, erklärte sie ihren Fans damals. Nur eine Info hat sie noch auf dem roten Teppich verraten: Den Antrag hat er ihr vor ein paar Monaten in Berlin gemacht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren