Esther Sedlaczek gönnt sich kleine WM-Auszeit: Mit Kind am Strand

Über ihr Privatleben spricht ARD-Moderatorin Esther Sedlaczek kaum. Doch an einem freien Tag während der Fußball-WM teilt die Sportjournalistin nun ein Strandfoto mit ihrem jüngsten Kind.
(ae/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ als Quelle bevorzugen
Esther Sedlaczek gibt nur wenig Einblicke in ihr Privatleben. Sie ist dreifache Mutter.
Esther Sedlaczek gibt nur wenig Einblicke in ihr Privatleben. Sie ist dreifache Mutter. © imago/Sven Simon

Zwischen Stadion und Familie bleibt bei einer Fußball-Weltmeisterschaft wenig Zeit, umso mehr freuen sich die Fans von Esther Sedlaczek (40) über einen seltenen privaten Einblick. An einem spielfreien Tag teilte die ARD-Moderatorin auf ihrem Instagram-Account ein Strandfoto mit ihrem jüngsten Kind.

Unter dem Titel "Freier Tag in LA" zeigte die Sportjournalistin am Freitagabend ein Selfie, auf dem sie ihren rund einjährigen Sohn in einer Babytrage vor sich trägt. Sedlaczek - im weißen Shirt und mit schmaler Sonnenbrille - lächelt in die Kamera. Der Kleine ist nur von hinten zu sehen.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Die Gesichter der Kinder bleiben privat

Das ist kein Zufall: Die Moderatorin achtet konsequent darauf, die Gesichter ihrer Kinder nicht in der Öffentlichkeit zu zeigen. Auch über den Vater ist offiziell so gut wie nichts bekannt. Seit April 2019 ist Sedlaczek mit einem Geschäftsmann aus München verheiratet. Insgesamt hat das Paar drei gemeinsame Kinder - eine Tochter und zwei Söhne. Der jüngste Nachwuchs kam 2025 zur Welt.

Nächste TV-Auftritte

Bei der laufenden WM steht Sedlaczek gemeinsam mit Bastian Schweinsteiger (41) vor der Kamera. Nach der kleinen Erholung stehen schon die nächsten Termine an. Wie die ARD am Samstag bekannt gab, wird das Erste drei Achtelfinalspiele übertragen. In der Nacht von Montag auf Dienstag ist die Partie zwischen Co-Gastgeber USA und Belgien live im Ersten und in der ARD-Mediathek zu sehen. Der Anstoß in Seattle erfolgt um 02:00 Uhr deutscher Zeit, die Übertragung beginnt bereits um 01:25 Uhr. Sedlaczek und Schweinsteiger begleiten das Spiel.

Am Dienstagabend sind in der ARD dann noch zwei Achtelfinals zu sehen: Das Spiel Argentinien gegen Ägypten in Atlanta beginnt um 18:00 Uhr deutscher Zeit, Reporterin vor Ort ist Christina Graf, als Co-Kommentatorin ist Almuth Schult im Einsatz. Die Vorberichterstattung erfolgt bereits ab 17:00 Uhr. Um 22:00 Uhr ist dann der Anstoß der Schweizer gegen Kolumbien. Bereits ab 21:00 Uhr moderieren Esther Sedlaczek und Bastian Schweinsteiger live aus Vancouver.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.