Es ist offiziell: Leyla Lahouar und Mike Heiter sind verheiratet
Leyla Lahouar (29) und Mike Heiter (33) sind verheiratet. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, gaben sich die Realitystars am Samstag im Palais Prinz Carl in Heidelberg das Jawort. Die frischgebackene Leyla Heiter entschied sich "Bild"-Fotos zufolge für ein trägerloses weißes Kleid mit vielen Drapierungen. Ihr Ehemann zeigte sich in einem weißen Anzug mit rotem Revers.
Leyla Heiter lief dem Boulevardblatt zufolge zu "River Flows In You" ein, vorbei an zahlreichen dunkelroten Rosen. Als Trauzeugen fungierten demnach enge Freunde des Brautpaares: Martina Hellmund stand Leyla zur Seite, Mike hatte seinen ältesten Freund Paco bei sich. Nach der Trauung berichtete die Braut der Zeitung freudig: "Ich heiße jetzt wirklich Heiter. Ich kann es kaum glauben. Es ist wirklich passiert." Ehemann Mike verriet, er habe "die ganze Zeit Gänsehaut" gehabt. "Es war und ist ein magischer Moment. Jetzt wird gefeiert", so der Bräutigam.
Brautpaar unterwegs im Luxusauto
Das Reality-Paar teilte die frohen Neuigkeiten gleich mit seinen Instagram-Followern. "Frisch verheiratet", schrieb Leyla Heiter zu einem gemeinsamen Video, das sie in ihren Hochzeits-Outfits in einem Bentley zeigt. Stolz präsentieren beide im Clip ihre Eheringe. Ein weiteres Video zeigt sie dann, wie sie in dem Luxuswagen durch einen Tunnel fahren und zu Alex Warrens "Ordinary" ihre Lippen bewegen. "Wir haben Ja gesagt!", kommentierte die Braut mit einem roten Herz und einem Unendlichkeits-Symbol dazu.
In seiner Instagram-Story teilte Mike Heiter zwei weitere Fotos vom Hochzeitstag. Ein Schnappschuss zeigt das Brautpaar, wie es sich verliebt anlächelt. Auf dem anderen Bild posiert es für die Smartphones der Hochzeitsgäste und für einen Fotografen.
Hochzeit an der Amalfiküste im August
Schon in den Stunden vor der standesamtlichen Trauung hatte das jetzige Ehepaar seine Follower bei seinem großen Tag mitgenommen. Die Braut schwärmte noch von ihrem Make-up, während Heiter sein mit Luftballons gefülltes Hotelzimmer zeigte. Schwarze Buchstaben-Ballons bildeten das Wort "Groom" (Bräutigam), an der Decke schwebten zahlreiche weitere schwarze und weiße Ballons.
Der ganz große Tag wartet noch auf die beiden: Im August folgt eine Trauung an der Amalfiküste in Italien. Diese wird live bei "Bildplus" gestreamt. Die Vorbereitungen und Highlights der standesamtlichen Trauung werden in der vierteiligen Doku-Soap "Die Heiters: Jetzt wird geheiratet!" festgehalten, ebenfalls für "Bildplus".
Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de
- Themen: