Erstes offizielles Foto von Schweden-Prinzessin Leonore

Lange hat es gedauert, jetzt gibt es den ersten offiziellen und professionellen Schnappschuss von Schwedens Mini-Prinzessin Leonore. Zu sehen sind ein schläfriges Mädchen - und zwei entspannte Eltern, allen jüngsten Querelen zum Trotz.
| (nam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Stockholm - Drei Monate wird Schwedens jüngste Prinzessin, Leonore, am heutigen Dienstag alt. Und pünktlich gibt es eine Premiere zu feiern: Denn Mama Madeleine (32) hat nun das erste offizielle und professionelle Bild des jungen Royals auf Facebook gepostet. Das Schwarz-Weiß-Foto zeigt eine Miniprinzessin, die entweder ein Nickerchen vertragen könnte - oder die besonderen Gefallen am Stoff ihres Stramplers gefunden hat.

Einblicke in das schwedische Königshaus erhalten Sie hier auf DVD und Blu-Ray

Bemerkenswert ist auch der relaxte Auftritt der Eltern Madeleine und Chris O'Neill (39) auf dem Bild: Vor allem O'Neill schaut tiefenentspannt in die Kamera; seine Gattin präsentiert ein strahlendes Lächeln. Allzu sehr mitgenommen scheinen die beiden also nicht von den jüngsten Querelen. In Schweden hatte die Entscheidung für den Wohnort New York für Aufregung gesorgt. Und erst am Montag war bekannt geworden, dass die Hochzeit des royalen Paares den Haushalt des schwedischen Hofes ins Ungleichgewicht gebracht hatte. Vielleicht kann das Babyfoto ja auch die Gemüter der Schweden besänftigen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren