Erstes Babyfoto von Adam Levines Tochter

"Sie hat die Zehen von ihrem Papa".
| (cos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Endlich ist es da! Das erste Babyfoto von Adam Levines (38, "What Lovers Do") und Behati Prinsloos (28) neuestem Familienzuwachs.

Die Hit-Single "Lost Stars" von Maroon 5 gibt es hier

Lange wurde über den Namen der Kleinen, die am 15. Februar zur Welt kam, gerätselt - nun steht er fest. "Gio Grace" kommentierte der südafrikanische "Victoria's Secret"-Engel den süßen Instagram-Schnappschuss zweier winziger Babyfüße. Für den Maroon 5-Sänger und seine Frau ist es Töchterchen Nummer zwei. Die heute einjährige Dusty Rose wurde im September 2016 geboren.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren