Erster Truthahn: Hailey Bieber stellt Kochkünste unter Beweis

Justin Biebers Ehefrau Hailey versuchte sich an Thanksgiving als Köchin und wagte sich zum ersten Mal an einen Truthahn. Das Ergebnis präsentierte sie stolz auf Instagram.
| (amw/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Justin Bieber und Hailey Baldwin sind seit 2018 verheiratet.
imago images/APress Justin Bieber und Hailey Baldwin sind seit 2018 verheiratet.

Justin Bieber (26, "Yummy") und seine Ehefrau Hailey (24) feierten am Donnerstag (26. November) das Thanksgiving-Fest. Das Model nahm zur Feier des Tages den Kochlöffel in die Hand und bereitete traditionell einen Truthahn zu - und das zum allerersten Mal. Stolz präsentierte die 24-Jährige das Ergebnis auf Instagram.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Justin Bieber dankt Jesus

"Zum ersten Mal Truthahn zubereitet (nein, er ist nicht angebrannt). Frohes Thanksgiving", schrieb Hailey Bieber zu einem Schnappschuss, auf dem sie breit grinsend neben dem Geflügel zu sehen ist. Ehemann Justin Bieber nahm den Feiertag hingegen zum Anlass, einer ganz besonderen Person via Instagram zu danken. "An diesem Thanksgiving möchte ich der wichtigsten Person danken, die je gelebt hat. Dem Freund meiner Seele, König Jesus", schrieb der Sänger.

Justin Bieber und Hailey Baldwin haben sich im Juli 2018 verlobt und nur zwei Monate später heimlich auf einem Standesamt in New York geheiratet. Im September 2019 gaben sie sich das Eheversprechen ein zweites Mal in einer großen kirchlichen Zeremonie.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren