Erotikstar Stormy Daniels wird zur Comic-Superheldin

Stormy Daniels hat sich als Erotikstar sowie angebliche Ex-Liebschaft von Donald Trump einen Namen gemacht. Jetzt soll sie die Titelfigur einer "rasanten Action- und Abenteuerserie" werden.
(dms/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Stormy Daniels will beruflich neue Wege beschreiten.
Kathy Hutchins / Shutterstock.com Stormy Daniels will beruflich neue Wege beschreiten.

Mehr als durch ihr Engagement in erotischen Filmen dürfte Stormy Daniels (41) der breiten Masse vor allem in Verbindung mit US-Präsident Donald Trump (73) ein Begriff sein. Die Erotikdarstellerin machte 2018 eine angebliche Affäre mit Trump aus dem Jahr 2006 öffentlich, auf die ein Schweigegeldskandal sowie mehrere Gerichtsprozesse folgten. Jetzt versucht sich Stephanie Clifford, so Daniels bürgerlicher Name, in einem für sie gänzlich neuen Terrain: Sie wird Superheldin in einer Comicbuchreihe. Das berichtet unter anderem "The New York Times".

Hier das Buch "Full Disclosure" von Stormy Daniels bestellen.

Bei der mehrteiligen Reihe "Stormy Daniels: Space Force", die im Herbst erscheinen soll, handelt es sich laut Herausgeber TidalWave Comics um eine "rasante Action- und Abenteuerserie" mit einer Mischung aus "Barbarella", "Star Trek" und "Stripperella". "Natürlich ist das alles satirisch," erklärte Daniels gegenüber der internationalen Nachrichtenagentur Reuters. An die Macher habe die US-Amerikanerin allerdings eine Bedingung gestellt: Sie wolle in den Comics nicht als dumm dargestellt werden. Sie so einzuschätzen wäre "ein schwerwiegender Fehler". Daniels erklärte: "Denn sobald ich in der Tür stehe, trete ich jedem im Raum in den Hintern."

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.