Erol Sander verrät sein Liebesgeheimnis

Der Schauspieler ist seit 15 Jahren glücklich verheiratet. Jetzt hat der 47-Jährige sein Ehe-Geheimnis verraten.
| (syb/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Wir sind seit 20 Jahren ehrlich zu- und stolz aufeinander. Wir lassen Ehrgefühle aus unserer Beziehung raus und reden über alles. Und wir haben uns über die Jahre gemeinsam entwickelt - als Partner und Team."

Sehen Sie auf Clipfish, wie Erol Sander zu Nachwuchs steht

So lautet das Erfolgsrezept für eine lange Beziehung, zumindest bei Erol Sander (47, "Notfall für Dr. Guth") und seiner Ehefrau Caroline Godet (39). Die beiden sind seit über 15 Jahren skandalfrei verheiratet. Im Interview mit der "Bild"-Zeitung erklärte der Schauspieler zudem, dass er nie mehr als zwei Wochen von seiner Familie getrennt sei. Und zerstritten schlafen gehen, würden sie auch nie. Zum Schluss gab es noch eine Liebeserklärung: "Ohne meine Frau wäre ich nicht da, wo ich heute bin. Sie ist mein Erfolgsgeheimnis."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren